591

Ich liebe beide Männer

BlueApple
Bzgl dieser Auslandsnummer gab es doch hier mal vor gar nicht allzu langer Zeit einen Thread, wo eine Damen einen Typen in Südamerika online kennengelernt hat und Zelte abbrechen wollte. Erinnert sich jemand daran? Mir ist dein Online Typ weiterhin suspekt. Er kennt dich nicht, will aber schon nach einem Job hier suchen. Du bist seine große Liebe und Seelenverwandte (ich hasse dieses Wort). Mensch Mädel, da müssen bei dir alle Alalrmsirenen angehen. Online kann man viel erzählen, die Taten zahlen.
Und von deinem Mann höre ich nur schlechtes.... Und dann im nächsten Moment die Aussage, dass du unbedingt mit ihm zusammen bleiben willst. Das passt doch nicht

22.07.2020 15:22 • x 2 #196

S
Zitat von BlueApple:
Das passt doch nicht

Exakt

22.07.2020 15:29 • x 2 #197

A

Ich liebe beide Männer

x 3

darkenrahl
Zitat von Revell:
Der sogenannte Irish Coffee
=
Für einen Kaffee nach Irland fliegen.

Hast den schon mal privat bei einer irischen Familie getrunken? Nein?
Ich schon, war da 1967 im Aussendienst und kriegte den mit viel Wissen und Liebe gekocht aufgetischt... Mann, dafür würde ich wieder mal nach Irland fliegen.
Leider können das auch nicht alle Iren so. War später nochmals da, aber der schmeckte leider so wie bei uns

22.07.2020 15:34 • #198

moonrise
Zitat von BlueApple:
Bzgl dieser Auslandsnummer gab es doch hier mal vor gar nicht allzu langer Zeit einen Thread, wo eine Damen einen Typen in Südamerika online kennengelernt hat und Zelte abbrechen wollte. Erinnert sich jemand daran? Mir ist dein Online Typ weiterhin suspekt. Er kennt dich nicht, will aber schon nach einem Job hier suchen. Du bist seine große Liebe und Seelenverwandte (ich hasse dieses Wort). Mensch Mädel, da müssen bei dir alle Alalrmsirenen angehen. Online kann man viel erzählen, die Taten zahlen.
Und von deinem Mann höre ich nur schlechtes.... Und dann im nächsten Moment die Aussage, dass du unbedingt mit ihm zusammen bleiben willst. Das passt doch nicht

Das ist dann natürlich der nächste Schritt, falls es den geben wird. Ich dneke die erste Phase der liebe entsteht Heutzutage halt meistens durch das schreiben, reden usw. Die 2. Phase wäre dann die Zeit die man zusammen verbringt. Wie ist er wie bin ich. Was und wie fühlen wir uns. Das geht so 1-2 Jahre und dann ziehen die meisten zusammen. Dann kommt die 3. und wichtigste Phase... Wie ist es dann mit dem Alltag?!. So weit voraus kann ich auch nichts behaupten ausser was jetzt ist. Ich kann jetzt behaupten ich habe gute Menschenkenntnisse. Arbeite schon seit 14 Jahren mit Menschen, bin sehr offen und andere offen zu mir. Viele Freunde viele Verwandte.. Natürlich dneken jetzt viele ach das ist doch alles blabla und du bist noch jung. Trotzdem hatte ich meistens recht. Auch bei meinem jetzigen Mann. Im ersten Jahr sagte ich ihm Du tendierst dazu schnell faul zu werden. Ich mag das nicht deshalb pberleg dir ob wir wirklich zusammen sein sollten er sagte das würde nicht passieren. TAADAA. Ist passiert. Dann sagte ich ihm auch im ersten Jahr mal ich habe das Gefühl wie es bei vielen Männern so ist, die erste Beziehung, also für dich unsere, wird nur ein paar Jahre dauern. Nur solange du dein Leben in den Griff kriegst wobei ich dir helfen werde. Dann wird es krieseln weil ich dir immer wieder sagen muss, was wichtig ist (Sauberkeit, Ordnung, Hygiene, Aktivität, positive Einstellung...) aber schlussendlich bin ich die böse weil ich ja ständig rumnörgeln muss. Aber das ist ok. Weil wenigstens wirst du mit der nächsten dann glücklich sein, resp. Sie mit dir. Und wollen wir wetten, wenn ich jetzt bei ihm bleibe, werdet ihr einen Beitrag von mir in 1-2 Jahren sehen wo mit dem Titel Er will die Scheidung ich fühle mich ausgenutzt und bereue das ich gekämpf habe....

Wer will wetten?

Hingegen kann ich, Menschenexpertin (Ha Haa), behaupten das dieser andere Typ fast nur die Wahrheit erzählt ausser mit ein paar Änderungen um mich zu beeindrucken. Ich bin ein total skeptischer Mensch und denke deshalb versuche ich immer zwischen die Zeilen zu lesen und etwas schlechtes zu finden um am Boden zu bleiben. Nur gibt es bei ihm sehr wenig. Klar hat er noch nicht 100% alles von sich gezeigt. Nur ist er so ein Ist mir doch egal Mensch und sagt einfach was er gerade denkt auch wenn es nicht wirklich cool ist. Das weiss er auch aber er findet auch das muss ich wissen... Usw.

22.07.2020 17:24 • #199

BlueApple
Ist dein Noch-Ehemann eigentlich irgendwie ein soziales Projekt von dir oder so? Du lässt wirklich kein gutes Haar an ihm. Nichts Liebevolles, nur abwertend. Ich verstehe nicht, wie man jemanden heiraten kann, der angeblich stinkt, faul ist, kif*t, unordentlich ist, nicht reden kann.... Puuh hab ich was vergessen?!
Wenn du der Meinung bist, dass es für ihn mit der Nächsten besser wird, dann trenne dich. Und mach dir mal Gedanken, ob nicht auch Du Auslöser bist für sein Verhalten. Mir tut dein Mann wirklich leid. Hoffentlich bekommt er nie mit wie du über ihn redest

22.07.2020 17:46 • x 3 #200

6rama9
Zitat von moonrise:
Ich hab vergessen etwas zu erzählen. Einmal sagte mein Mann, alles was er braucht ist mich, unseren Hund und Gras. Ich fand das total süss. Bis mir 2 Freunde sagten warte mal, er steckt dich in die gleiche Schublade wie Gras?

Kein Wunder, dass er so träge ist, wenn ihm Gras so wichtig ist. Vielleicht solltet ihr mal auf Dro. verzichten und euch dem wirklichen Leben stellen.

22.07.2020 17:54 • x 1 #201

R
Zitat von moonrise:
ich habe gute Menschenkenntnisse.

Du hast eben sehr schlechte Menschenkenntnisse, weil du konsequent entgegen deiner Befürchtungen handelst, somit Dich selbst und deine Bedürfnisse nur unzureichend kennst.
Dann hättest du auch in den letzten Jahren verstanden, dass sich Menschen nicht ändern nur weil du von dir auf andere schließt und Dich darüber beklagst.

22.07.2020 17:57 • x 1 #202

S
Sowie du über deinen Mann sprichst.. es hat sich irgendwie im Laufe des Threads so entwickelt. In deinen anderen Threads und Posts liebst du immerhin seine höfliche und respektvolle Art. Er soll ja sehr charmant und sehr hilfsbereit sein.

Ich blicke hier nicht mehr durch. Wie ist dein Mann dann wirklich? Redest du dir ihn manchmal schön oder redest du dir ihn schlecht, um das Ganze mit dem irischen Traummann zu rechtfertigen?

22.07.2020 18:08 • x 2 #203

darkenrahl
Zitat von BlueApple:
Ist dein Noch-Ehemann eigentlich irgendwie ein soziales Projekt von dir oder so? Du lässt wirklich kein gutes Haar an ihm. Nichts Liebevolles, nur abwertend. Ich verstehe nicht, wie man jemanden heiraten kann, der angeblich stinkt, faul ist, kif*t, unordentlich ist, nicht reden kann.... Puuh hab ich was vergessen?!
Wenn du der Meinung bist, dass es für ihn mit der Nächsten besser wird, dann trenne dich. Und mach dir mal Gedanken, ob nicht auch Du Auslöser bist für sein Verhalten. Mir tut dein Mann wirklich leid. Hoffentlich bekommt er nie mit wie du über ihn redest

Danke für diesen post.
Das Gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Sie lässt fast kein gutes Haar beim EM, aber sie und der andere (Ire ?) haben nur ausnamslos positive Seiten.
Ganz einseitige Darstellungen.

22.07.2020 18:10 • x 1 #204

moonrise
Zitat von Shakur:
Sowie du über deinen Mann sprichst.. es hat sich irgendwie im Laufe des Threads so entwickelt. In deinen anderen Threads und Posts liebst du immerhin seine höfliche und respektvolle Art. Er soll ja sehr charmant und sehr hilfsbereit sein.

Ich blicke hier nicht mehr durch. Wie ist dein Mann dann wirklich? Redest du dir ihn manchmal schön oder redest du dir ihn schlecht, um das Ganze mit dem irischen Traummann zu rechtfertigen?

Na ich rede hier von den schlechten Seiten weil es ja darum geht, dass ich mir nicht mehr sicher bin wie lange ich es mit ihm noch aushalten kann. Wie bei einem Streit sagt man ja auch nicht ... Die Blumen die du mir jeden Montag bringst sind wünderschön.. Es geht hier nunmal um die schlechten Eigenschaften.

22.07.2020 18:20 • #205

moonrise
Zitat von 6rama9:
Kein Wunder, dass er so träge ist, wenn ihm Gras so wichtig ist. Vielleicht solltet ihr mal auf Dro. verzichten und euch dem wirklichen Leben stellen.

Ich mache garnichts. Keine Dro nichts. Er macht das.

22.07.2020 18:21 • #206

moonrise
Zitat von BlueApple:

Ich bin ganz ganz sicher nicht der Auslöser für sein Verhalten. Sorry weiss nicht was du ständig für ein Problem mit mir hast. JEDER der uns kennt sogar seine eigene Mutte rund Grossmutter sagten ich mache zuviel für ihn und ich sei zu gut für ihn! Was willst du genau bei mir erreichen? Weiterhelfen tust du mir leider garnicht...

22.07.2020 18:24 • #207

A
Zitat von moonrise:
...weil es ja darum geht, dass ich mir nicht mehr sicher bin wie lange ich es mit ihm noch aushalten kann.

Mir fällt echt nix mehr ein zu Dir.
Du bist die Krönung.

Als ob Du es mit einem Menschen aushalten müsstest.

Dass Du Deinen EM verlässt, ist längst klar.

Wann ist die Frage. Und ohne Zeitangabe wirst Du Ihn erst dann verlassen, wenn ein neuer Mister Right zu 100% garantiert ist.

Der einzige, der hier regelrecht beschissen wird, unabhängig von guten oder weniger guten Eigenschaften, ist Dein Mann, weil Du Ihn bewusst aus Feigheit oder Angst vor dem alleine sein um seine Zeit bringst.

Du findest eh für alles die richtigen Worte, es Dir zurecht zu legen, also wohin soll die Reise in diesem Thread noch gehen, außer seitenweise immer dasselbe zu lesen?

22.07.2020 18:27 • x 3 #208

moonrise
Zitat von AllesGegeben30:

Mir fällt echt nix mehr ein zu Dir.
Du bist die Krönung.

Als ob Du es mit einem Menschen aushalten müsstest.

Dass Du Deinen EM verlässt, ist längst klar.

Wann ist die Frage. Und ohne Zeitangabe wirst Du Ihn erst dann verlassen, wenn ein neuer Mister Right zu 100% garantiert ist.

Der einzige, der hier regelrecht beschissen wird, unabhängig von guten oder weniger guten Eigenschaften, ist Dein Mann, weil Du Ihn bewusst aus Feigheit oder Angst vor dem alleine sein um seine Zeit bringst.

Du findest eh für alles die richtigen Worte, es Dir zurecht zu legen, also wohin soll die Reise in diesem Thread noch gehen, außer seitenweise immer dasselbe zu lesen?

Weil du und 3 andere hier immer das gleiche Behaupten. Genauso wie du jetzt wieder wenn ein neuer Mister Right zu 100% garantiert ist. Als würdet ihr mich kennen. Und lesen tut ihr sowieso nur was euch gefällt um daran rumzunörgeln. ICH KANN ALLEINE SEIN UND HÜPFE NICHT VON BEZ ZU BEZ. ICH VERLASSE MEINEN MANN NICHT WEGEN DEM ANDEREN. ICH WERDE NICHT MIT DME ANDEREN ZUSAMMENKOMMEN BIS ICH DIE TRAURIGKEIT ÜBER MEINE SCHEIDUNG ÜBERWINDET HABE.
Da gab es andere die mir viel besser geholfen haben als ihr. So. Ich antworte euch nicht mehr. Macht eure dummen witze weiter wieviel ihr wollt....

22.07.2020 18:32 • #209

I
Online Liebe . Ah so.

Manchmal frage ich mich wie gewisse Menschen im Job und Alltag bestehen.

Und wenn ich das hier so lese, ich gebs zu, habe nur überflogen, aber das reicht ja schon, dann wundert es mich überhaupt nicht, wie Roswitha aus Stockefeld, dem rassigen Bonito aus Ghana 20.000 klar macht, obwohl nie begegnet.

22.07.2020 18:37 • x 1 #210

A

x 4