BlueApple
- 1768
- 4
- 3950
Shakur
Zitat von BlueApple:Das passt doch nicht
Zitat von Revell:Der sogenannte Irish Coffee
=
Für einen Kaffee nach Irland fliegen.
Zitat von BlueApple:Bzgl dieser Auslandsnummer gab es doch hier mal vor gar nicht allzu langer Zeit einen Thread, wo eine Damen einen Typen in Südamerika online kennengelernt hat und Zelte abbrechen wollte. Erinnert sich jemand daran? Mir ist dein Online Typ weiterhin suspekt. Er kennt dich nicht, will aber schon nach einem Job hier suchen. Du bist seine große Liebe und Seelenverwandte (ich hasse dieses Wort). Mensch Mädel, da müssen bei dir alle Alalrmsirenen angehen. Online kann man viel erzählen, die Taten zahlen.
Und von deinem Mann höre ich nur schlechtes.... Und dann im nächsten Moment die Aussage, dass du unbedingt mit ihm zusammen bleiben willst. Das passt doch nicht
Zitat von moonrise:Ich hab vergessen etwas zu erzählen. Einmal sagte mein Mann, alles was er braucht ist mich, unseren Hund und Gras. Ich fand das total süss. Bis mir 2 Freunde sagten warte mal, er steckt dich in die gleiche Schublade wie Gras?
Revell
Zitat von moonrise:ich habe gute Menschenkenntnisse.
Shakur
Zitat von BlueApple:Ist dein Noch-Ehemann eigentlich irgendwie ein soziales Projekt von dir oder so? Du lässt wirklich kein gutes Haar an ihm. Nichts Liebevolles, nur abwertend. Ich verstehe nicht, wie man jemanden heiraten kann, der angeblich stinkt, faul ist, kif*t, unordentlich ist, nicht reden kann.... Puuh hab ich was vergessen?!
Wenn du der Meinung bist, dass es für ihn mit der Nächsten besser wird, dann trenne dich. Und mach dir mal Gedanken, ob nicht auch Du Auslöser bist für sein Verhalten. Mir tut dein Mann wirklich leid. Hoffentlich bekommt er nie mit wie du über ihn redest
Zitat von Shakur:Sowie du über deinen Mann sprichst.. es hat sich irgendwie im Laufe des Threads so entwickelt. In deinen anderen Threads und Posts liebst du immerhin seine höfliche und respektvolle Art. Er soll ja sehr charmant und sehr hilfsbereit sein.
Ich blicke hier nicht mehr durch. Wie ist dein Mann dann wirklich? Redest du dir ihn manchmal schön oder redest du dir ihn schlecht, um das Ganze mit dem irischen Traummann zu rechtfertigen?
Zitat von 6rama9:Kein Wunder, dass er so träge ist, wenn ihm Gras so wichtig ist. Vielleicht solltet ihr mal auf Dro. verzichten und euch dem wirklichen Leben stellen.
Zitat von BlueApple:Ist dein Noch-Ehemann eigentlich irgendwie ein soziales Projekt von dir oder so? Du lässt wirklich kein gutes Haar an ihm. Nichts Liebevolles, nur abwertend. Ich verstehe nicht, wie man jemanden heiraten kann, der angeblich stinkt, faul ist, kif*t, unordentlich ist, nicht reden kann.... Puuh hab ich was vergessen?!
Wenn du der Meinung bist, dass es für ihn mit der Nächsten besser wird, dann trenne dich. Und mach dir mal Gedanken, ob nicht auch Du Auslöser bist für sein Verhalten. Mir tut dein Mann wirklich leid. Hoffentlich bekommt er nie mit wie du über ihn redest
AllesGegeben30
Zitat von moonrise:...weil es ja darum geht, dass ich mir nicht mehr sicher bin wie lange ich es mit ihm noch aushalten kann.
Zitat von AllesGegeben30:
Mir fällt echt nix mehr ein zu Dir.
Du bist die Krönung.
Als ob Du es mit einem Menschen aushalten müsstest.
Dass Du Deinen EM verlässt, ist längst klar.
Wann ist die Frage. Und ohne Zeitangabe wirst Du Ihn erst dann verlassen, wenn ein neuer Mister Right zu 100% garantiert ist.
Der einzige, der hier regelrecht beschissen wird, unabhängig von guten oder weniger guten Eigenschaften, ist Dein Mann, weil Du Ihn bewusst aus Feigheit oder Angst vor dem alleine sein um seine Zeit bringst.
Du findest eh für alles die richtigen Worte, es Dir zurecht zu legen, also wohin soll die Reise in diesem Thread noch gehen, außer seitenweise immer dasselbe zu lesen?
Isely