unbel-Leberwurs.
- 16951
- 1
- 25526
Zitat von moonrise:
Er lässt nicht nach. Es ist manchmal fast beängstigend. Er will mich um jeden Preis. Ist das normal?
Zitat von unbel Leberwurst:
Nein, das ist nicht normal, aber das ist auch völlig egal.
Tatsache ist, dass er Dich nur kontaktieren kann, wenn Du das zulässt.
Du kannst ihn auf allen Kanälen blocken.
Zitat von moonrise:Genau das dneke ich, versuche ich herauszufinden. Natürlich ist es nicht toll wa sich mache. Aber habe ich tatsächlich einen Mann gefunden der so verrpckt nach mir sein könnte, wie z. B mein Vater nach meiner Mutter? Ich fand das immer toll an ihnen. Deshalb der ständige Gedanke.. Die einzige Chance das herauszufinden ist ihn zu treffen. Die einzige Möglichkeit wäre mein Urlaub. Doch dann hätte ich auch die einzige Möglichkeit mal alleine zu sein. Was uch ja so sehr brauche um meine Gednaken zu ordnen.
Eine Ehe ist manchmal nicht nur Liebe sondern eine bewusste Entscheidung für einen Partner.
Eine perfekte Partnerschaft, wo 100% Übereinstimmung besteht, ist eine Illusion.
Ich bin davon überzeugt, dass ich auch mit einer anderen Frau als meiner Frau ein glückliches Leben haben könnte.
Aber Suche ich deswegen? Nein. Die Kunst ist es, mit dem zufrieden zu sein, was man hat.
Und schliesslich heiratet man ja nicht aus einer Laune, sondern weil man mal überzeugt war, den Partner fürs Leben gefunden zu haben.
Aber das Gras auf der anderen Seite ist doch meist auch nicht grüner. Wobei ich schon feststellen muss, dass es auf Deiner Seite des Zaunes schon recht viele welke Stellen gibt.
Und wie würdest Du Deinem Mann den Urlaub verkaufen?
Eine Ehe ist manchmal nicht nur Liebe sondern eine bewusste Entscheidung für einen Partner.
Eine perfekte Partnerschaft, wo 100% Übereinstimmung besteht, ist eine Illusion.
Ich bin davon überzeugt, dass ich auch mit einer anderen Frau als meiner Frau ein glückliches Leben haben könnte.
Aber Suche ich deswegen? Nein. Die Kunst ist es, mit dem zufrieden zu sein, was man hat.
Und schliesslich heiratet man ja nicht aus einer Laune, sondern weil man mal überzeugt war, den Partner fürs Leben gefunden zu haben.
Aber das Gras auf der anderen Seite ist doch meist auch nicht grüner. Wobei ich schon feststellen muss, dass es auf Deiner Seite des Zaunes schon recht viele welke Stellen gibt.
Und wie würdest Du Deinem Mann den Urlaub verkaufen?
Baumo
Beatrizza
Revell
Zitat von Baumo:Du hast diesen Mann noch nie persönlich gesehen oder?
Triff ihn doch mal auf n kaffee
Schau mal ob er dir überhaupt noch gefällt dann
Zitat von moonrise:Ich bin mal geplatzt und habe ihm gesagt ich brauche Urlaub. Wenn er nicht mitkommen will muss ich alleine gehen. Er sagte ok geh alleine. Das war noch bevor ich den anderen kannte.
Beatrizza
Zitat von unbel Leberwurst:Realistisch ist es, dass KEINER der beiden der Mann Deiner Zukunft wird.
Zitat von Beatrizza:Hallo Moonrise, lassen wir bitte erstmal deine bestehende Ehe beiseite. Du bist nicht glücklich bei deinem Mann, soviel ist klar. Aber was kann und will der andere dir bieten? Ich habe nicht viel gelesen aber verstanden, dass er in Irland wohnt. Bist du dir sicher, dass das nicht ein Betrüger ist, der in einem ganz anderen Land wohnt und dich bald um Geld bitten wird? Du wärst nicht die erste und einzige, der das passiert. Meiner Meinung nach hast du dich in ein Phantom verliebt. Hast du diesen Mann jemals persönlich gesehen? Und ich meine nicht Skype oder ähnliches!
Zitat von moonrise:Deshalb versuche ich manchmal zu denken, was wäre wenn... Wenn das wirklich unser Glück sein könnte. Kennt ihr keine unglaublichen Lovestorys im realen Leben? Ich kenne schon einige und die sind schön auch nicht perfekt aber möglich...
Beatrizza
Zitat von moonrise:Ich hab vergessen etwas zu erzählen. Einmal sagte mein Mann, alles was er braucht ist mich, unseren Hund und Gras. Ich fand das total süss. Bis mir 2 Freunde sagten warte mal, er steckt dich in die gleiche Schublade wie Gras?