591

Ich liebe beide Männer

L
Zitat von moonrise:
Das ist so geb ich dir völlig Recht. Unser Hauptproblem liegt darin, was ich an ihm bemängle, findet er nicht. Was er an mir bemängelt, finde ich nicht. Wir sind uns kaum einig. Somit werden wir nie ein Problem lösen können. Der Respekt geht verloren. Wir gehen verloren. Irgendwann können wir uns nicht mehr finden. Dann sind wir schon zu weit gegangen. Voneinander entfernt.

Die Frage ist, ob man sich jemals überhaupt nahe war?

Der eine ist physisch da, aber gedanklich meilenweit weg.

Der andere ist gedanklich nahe, aber physisch meilenweit weg.

Klingt irgendwie beides nicht - gut. Als ob Du immer zwischen zwei Welten hüpfst.

Beides wäre für mich Stress pur und keine Basis für eine Beziehung.

22.07.2020 03:39 • x 1 #166

BlueApple
Zitat von moonrise:

Lieber Poesie als sich Fad durchs leben schleppen... Nur weil du solche Gedanken für eine Frau nicht hast geschweige denn verwirklichen kannst, heisst es nicht ein anderer kanns auch nicht... Hmm..

Fakt ist: bist jetzt ist es nur Geschwafel.
Der Online Typ ist mir zu glatt. Der erzählt dir ja alles was du hören willst, da wäre ich vorsichtig. Verdammt vorsichtig

22.07.2020 05:21 • x 3 #167

A

Ich liebe beide Männer

x 3

R
Zitat von moonrise:
Nur weil du solche Gedanken für eine Frau nicht hast geschweige denn verwirklichen kannst,

Da gebe ich dir 100% Recht.
Bis jetzt hatte ich tatsächlich noch keine Ambition eine verheiratete Frau aus dem Ausland zu umgarnen.
Ich sollte echt nicht mitreden.

22.07.2020 05:25 • x 2 #168

Zweizelgänger
Zitat von moonrise:
Werden bestimmt psychadelische Pilze essen.. Ist auch sone Gemeinsamkeit von uns, was wir beide mögen

Psychiatrische Pilze passen sicher auch ganz gut...
Möglicherweise seid ihr schon auf irgendeinem Trip und habt er gar nicht gemerkt, sondern haltet das für die Realität.

Eigentlich muss man sich um dich wirklich Sorgen machen.
Vielleicht solltest du persönlich mal damit anfangen.

22.07.2020 05:27 • x 6 #169

L
Zitat von moonrise:
Er fand, ist doch ganz klar das dass so sein wird. Deshalb wird er mich entführen so oft es geht. An einen stillen Ort in der Natur wo ich nur reden soll und er hört mir zu. Genau das liebe ich an ihm. DIe Ideen auf die er kommt.

Ist doch klar dass der virtuelle Mann sooo antwortet. Er ist selbst mit einem Brotkrümmel dass Du Ihm hinschmeisst zufrieden,...er will ja wechseln !

Zitat von BlueApple:
Fakt ist: bist jetzt ist es nur Geschwafel.
Der Online Typ ist mir zu glatt. Der erzählt dir ja alles was du hören willst, da wäre ich vorsichtig. Verdammt vorsichtig

Wäre ich auch,....er rutscht genau in die möchtegern Warmwechsel-Schiene.

22.07.2020 08:21 • x 2 #170

Kummerkasten007
Zitat von Likos24:
er rutscht genau in die möchtegern Warmwechsel-Schiene.

Ne der will woanders hinrutschen

22.07.2020 08:30 • x 4 #171

R
Zitat von Kummerkasten007:
Ne der will woanders hinrutschen

Aber erst im Wald reden.

22.07.2020 08:35 • x 1 #172

Kummerkasten007
Zitat von Revell:

Aber erst im Wald reden.

Klar, da ist er ja sicher, dass er nicht gesehen wird und es seiner Frau steckt, bei der er ja nur wegen der Kinder bleibt

22.07.2020 08:35 • #173

moonrise
Zitat von Kummerkasten007:

Klar, da ist er ja sicher, dass er nicht gesehen wird und es seiner Frau steckt, bei der er ja nur wegen der Kinder bleibt

Freundin. Ne mache nur Spass. Auch das mit den Pilzen.

Liebe Leute. Ich bin vorsichtig. Problem ist wirklich mal denke ich so mal so. Deshalb ist es auch so schwer zu entscheiden was ich tun soll. Jede Stunde etwas anderes. Wirklich, am allerliebsten und besten einfach alleine sein. Für mich gibt es keine Hoffnung mehr.

22.07.2020 08:46 • #174

unbel-Leberwurst
Zitat von AllesGegeben30:

Anders kann man das nicht deuten...

@ TE:
Du stellst die falsche Frage.

Deine Frage sollte lauten:
Will ich bei meinem Mann bleiben? Ja oder Nein?

Alles weitere leitet sich aus dieser Antwort ab.

22.07.2020 08:56 • x 2 #175

moonrise
Zitat von unbel Leberwurst:

Anders kann man das nicht deuten...

@ TE:
Du stellst die falsche Frage.

Deine Frage sollte lauten:
Will ich bei meinem Mann bleiben? Ja oder Nein?

Alles weitere leitet sich aus dieser Antwort ab.

Ja ich will bei meinem Mann bleiben. Ich will stolz auf uns sein in 10-20-30 Jahren, zurück schauen und sagen wooow was wir alles zusammen erreicht haben und durchgemacht. Das wäre so schön. Aber ich bin so schwierig wie ich mit dem Leben umgehe. Leben als sei es der letzte Tag. Und wie soll ich mir beibringen, dass es nicht nötig ist? So war ich schon immer. Er hats auch gewusst. Warum hatte er nie Probleme damit gehabt oder sich gefragt, kann er das mit mir auf Dauer aushalten? Wenn er doch schon immer wusste, er sei nicht so. Irgendwie habe ich das Gefühl, sein Wunsch ist so zu sein wie ich. Aber ihm fehlt dieser Mut. Deshalb auch seine Depressionen. Er hat wie eine Angst vor dem Leben. Wo ich ja Abenteuer in Person bin.

Wir planen eine Wanderung am kommenden Samstag. Dann werde ich ihm nochmals meine Gefühle gestehen. Die, dass ich mir nichts mehr wünsche als dass wir zusammenbleiben und alles miteinander schaffen. Aber mich stört seine mangelnde Hygiene. Er achtet 0 auf seinen Körper. Will er den wirklich schon unattraktiv sein und noch nicht mal 30? Mich stört, dass wenn ich ihm etwas sage, wie z. B. einen Trick oder Tipp, fühlt er sich angegriffen. Er meint ich will ihn als Dumm darstellen.

Beispiel: Er lernt gerade Autofahren auf der Deutschen Seite. Er kommt aus England deshalb ist es komisch für ihn. Er stoppte vor dem Fussgängerstreifen obwohl Niemand dort stand, nur ein Mann der noch knapp 2m entfernt auf dem Fussweg lief. Ich sagte ihm Du musst nicht stoppen. Es gab ja keine Anzeichen, dass er über die Strasse will der Mann ging auch nicht über die Strasse. Seine Antwort Lass mich fahren wie ich will. Besser so as wie du wo schon 2x fast Jemanden überfahren hat.. ich daraufhin Ok ich sag ja nicht du hast was schlechtes getan ich wollte dir nur sagen wie es hier ist vielleicht ist es in England anders. Aber wsrum machen wir dieses Thema jetzt über mich und was mal war?

22.07.2020 09:11 • #176

BlueApple
Zitat von moonrise:

Ja ich will bei meinem Mann bleiben. Ich will stolz auf uns sein in 10-20-30 Jahren, zurück schauen und sagen wooow was wir alles zusammen erreicht haben und durchgemacht. Das wäre so schön. Aber ich bin so schwierig wie ich mit dem Leben umgehe. Leben als sei es der letzte Tag. Und wie soll ich mir beibringen, dass es nicht nötig ist? So war ich schon immer. Er hats auch gewusst. Warum hatte er nie Probleme damit gehabt oder sich gefragt, kann er das mit mir auf Dauer aushalten? Wenn er doch schon immer wusste, er sei nicht so. Irgendwie habe ich das Gefühl, sein Wunsch ist so zu sein wie ich. Aber ihm fehlt dieser Mut. Deshalb auch seine Depressionen. Er hat wie eine Angst vor dem Leben. Wo ich ja Abenteuer in Person bin.

Wir planen eine Wanderung am kommenden Samstag. Dann werde ich ihm nochmals meine Gefühle gestehen. Die, dass ich mir nichts mehr wünsche als dass wir zusammenbleiben und alles miteinander schaffen. Aber mich stört seine mangelnde Hygiene. Er achtet 0 auf seinen Körper. Will er den wirklich schon unattraktiv sein und noch nicht mal 30? Mich stört, dass wenn ich ihm etwas sage, wie z. B. einen Trick oder Tipp, fühlt er sich angegriffen. Er meint ich will ihn als Dumm darstellen.

Beispiel: Er lernt gerade Autofahren auf der Deutschen Seite. Er kommt aus England deshalb ist es komisch für ihn. Er stoppte vor dem Fussgängerstreifen obwohl Niemand dort stand, nur ein Mann der noch knapp 2m entfernt auf dem Fussweg lief. Ich sagte ihm Du musst nicht stoppen. Es gab ja keine Anzeichen, dass er über die Strasse will der Mann ging auch nicht über die Strasse. Seine Antwort Lass mich fahren wie ich will. Besser so as wie du wo schon 2x fast Jemanden überfahren hat.. ich daraufhin Ok ich sag ja nicht du hast was schlechtes getan ich wollte dir nur sagen wie es hier ist vielleicht ist es in England anders. Aber wsrum machen wir dieses Thema jetzt über mich und was mal war?

Was zur Hölle liebst du eigentlich an deinem Mann?! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier schon irgendwas der Art gelesen habe.

22.07.2020 09:20 • x 1 #177

moonrise
Zitat von BlueApple:

Was zur Hölle liebst du eigentlich an deinem Mann?! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier schon irgendwas der Art gelesen habe.

Was habe ich denn jetzt falsch gemacht? Oder denkst du er sei so schlimm dass du verstehst warum ich zweifle?

22.07.2020 09:22 • #178

unbel-Leberwurst
Zitat von moonrise:
Ja ich will bei meinem Mann bleiben.

Dann ist der Kontaktabbruch zu dem anderen Typen das einzig sinnvolle.
Noch ist es früh genug, auf die Bremse zu treten...

22.07.2020 09:25 • x 2 #179

moonrise
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann ist der Kontaktabbruch zu dem anderen Typen das einzig sinnvolle.
Noch ist es früh genug, auf die Bremse zu treten...

Er lässt nicht nach. Es ist manchmal fast beängstigend. Er will mich um jeden Preis. Ist das normal? Ich meine, er sieht gut aus usw hätte es auch einfach dort eine zu finden, wo er ist. Und er ist ja in Irland. 1000e km entfernt von mir. Und er kämpft um mich, eine unsichere Frau, so weit wegg. Und er würde alles für mich verlassen?! Und nein ich habe ihm keine Nakktbilder geschickt oder sonst wie versucht mit seiner Männlichkeit zu spielen. Eher habe ich ihm total kabutte Bilder von mir schon geschickt mit der Hoffnung, dass er denkt ich sei nicht so attraktiv wie er es meint. Und trotzdem ist er verrückt nach mir?

Ja er hat recht. Wir verstehen uns richtig gut. Er sagt deshalb will er nur mich. Das er so eine Ähnlichkeit noch nie erlebt hatte... Ja gut, ist ja wirklich schön. Aber mensch sieht er denn nicht, dass ich oft Zweifle? Das schreibe ich ihm dann nämlich...

22.07.2020 09:42 • #180

A

x 4