Leviatan
- 89630
Leviatan
Zitat von moonrise:Das ist so geb ich dir völlig Recht. Unser Hauptproblem liegt darin, was ich an ihm bemängle, findet er nicht. Was er an mir bemängelt, finde ich nicht. Wir sind uns kaum einig. Somit werden wir nie ein Problem lösen können. Der Respekt geht verloren. Wir gehen verloren. Irgendwann können wir uns nicht mehr finden. Dann sind wir schon zu weit gegangen. Voneinander entfernt.
Zitat von moonrise:
Lieber Poesie als sich Fad durchs leben schleppen... Nur weil du solche Gedanken für eine Frau nicht hast geschweige denn verwirklichen kannst, heisst es nicht ein anderer kanns auch nicht... Hmm..
Revell
Zitat von moonrise:Nur weil du solche Gedanken für eine Frau nicht hast geschweige denn verwirklichen kannst,
Zitat von moonrise:Werden bestimmt psychadelische Pilze essen.. Ist auch sone Gemeinsamkeit von uns, was wir beide mögen
Likos24
Zitat von moonrise:Er fand, ist doch ganz klar das dass so sein wird. Deshalb wird er mich entführen so oft es geht. An einen stillen Ort in der Natur wo ich nur reden soll und er hört mir zu. Genau das liebe ich an ihm. DIe Ideen auf die er kommt.
Zitat von BlueApple:Fakt ist: bist jetzt ist es nur Geschwafel.
Der Online Typ ist mir zu glatt. Der erzählt dir ja alles was du hören willst, da wäre ich vorsichtig. Verdammt vorsichtig
Zitat von Likos24:er rutscht genau in die möchtegern Warmwechsel-Schiene.
Revell
Zitat von Kummerkasten007:Ne der will woanders hinrutschen
Zitat von Revell:
Aber erst im Wald reden.
Zitat von Kummerkasten007:
Klar, da ist er ja sicher, dass er nicht gesehen wird und es seiner Frau steckt, bei der er ja nur wegen der Kinder bleibt
Zitat von AllesGegeben30:
Zitat von unbel Leberwurst:
Anders kann man das nicht deuten...
@ TE:
Du stellst die falsche Frage.
Deine Frage sollte lauten:
Will ich bei meinem Mann bleiben? Ja oder Nein?
Alles weitere leitet sich aus dieser Antwort ab.
Zitat von moonrise:
Ja ich will bei meinem Mann bleiben. Ich will stolz auf uns sein in 10-20-30 Jahren, zurück schauen und sagen wooow was wir alles zusammen erreicht haben und durchgemacht. Das wäre so schön. Aber ich bin so schwierig wie ich mit dem Leben umgehe. Leben als sei es der letzte Tag. Und wie soll ich mir beibringen, dass es nicht nötig ist? So war ich schon immer. Er hats auch gewusst. Warum hatte er nie Probleme damit gehabt oder sich gefragt, kann er das mit mir auf Dauer aushalten? Wenn er doch schon immer wusste, er sei nicht so. Irgendwie habe ich das Gefühl, sein Wunsch ist so zu sein wie ich. Aber ihm fehlt dieser Mut. Deshalb auch seine Depressionen. Er hat wie eine Angst vor dem Leben. Wo ich ja Abenteuer in Person bin.
Wir planen eine Wanderung am kommenden Samstag. Dann werde ich ihm nochmals meine Gefühle gestehen. Die, dass ich mir nichts mehr wünsche als dass wir zusammenbleiben und alles miteinander schaffen. Aber mich stört seine mangelnde Hygiene. Er achtet 0 auf seinen Körper. Will er den wirklich schon unattraktiv sein und noch nicht mal 30? Mich stört, dass wenn ich ihm etwas sage, wie z. B. einen Trick oder Tipp, fühlt er sich angegriffen. Er meint ich will ihn als Dumm darstellen.
Beispiel: Er lernt gerade Autofahren auf der Deutschen Seite. Er kommt aus England deshalb ist es komisch für ihn. Er stoppte vor dem Fussgängerstreifen obwohl Niemand dort stand, nur ein Mann der noch knapp 2m entfernt auf dem Fussweg lief. Ich sagte ihm Du musst nicht stoppen. Es gab ja keine Anzeichen, dass er über die Strasse will der Mann ging auch nicht über die Strasse. Seine Antwort Lass mich fahren wie ich will. Besser so as wie du wo schon 2x fast Jemanden überfahren hat.. ich daraufhin Ok ich sag ja nicht du hast was schlechtes getan ich wollte dir nur sagen wie es hier ist vielleicht ist es in England anders. Aber wsrum machen wir dieses Thema jetzt über mich und was mal war?
Zitat von BlueApple:
Was zur Hölle liebst du eigentlich an deinem Mann?! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier schon irgendwas der Art gelesen habe.
Zitat von moonrise:Ja ich will bei meinem Mann bleiben.
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann ist der Kontaktabbruch zu dem anderen Typen das einzig sinnvolle.
Noch ist es früh genug, auf die Bremse zu treten...