moonrise
- 476
- 13
- 270
Zitat von BlueApple:Irgendwie machst du auf mich keinen psychischen gesunden/stabilen Eindruck - sorry. Außerdem klingst du extrem verbittert.
Ich glaub dir täte es gut mal ne gewisse Zeit allein zu sein, ohne irgendwelche virtuellen oder nicht virtuellen Männer im Hinterkopf.
Zitat von moonrise:
Wir alle sind nicht psychisch Labil. Es liegt alles im Auge des Betrachters. Und ja, ich habe ne Kriese wie du siehst schreibe ja auch in einem Forum namen TRENNUNGSSCHMERZEN.
Zitat von moonrise:Doch eins bin ich leider sicher. Ewig werde ich mit meinem Mann nicht mehr zusammen sein.
Revell
Zitat von 6rama9:Ihr beiden habt quasi keine gemeinsamen Interessen und Hobbys
AllesGegeben30
Zitat von Revell:Ich werde ihm nun bis 2052 Zeit geben sich zu ändern
Zitat von Revell:
Antwort:
Ich habe Interessen und Hobbies aber mein Mann hat kein Interesse daran wie bei anderen Pärchen. Wie oft soll ich ihn noch darum bitten, ich mache doch so viel und er nichts. Ich werde ihm nun bis 2052 Zeit geben sich zu ändern und ein anderer Mensch zu werden, außerdem ist gerade Corona.
Revell
Zitat von BlueApple:Findest du 2052 nicht bissl knapp?
Zitat von Revell:
Nee.
Geht ja seit 4 Jahren schon so , dann gehts auch noch weitere 32.
Zitat von 6rama9:Dann solltest du den Fehler der Eheschließung korrigieren. Du lebst doch eine Lüge: Ihr beiden habt quasi keine gemeinsamen Interessen und Hobbys. Du bist die Ehe nur wg Druck von außen eingegangen. Irgendwann muss man auch mal erwachsen werden und eigenständige Entscheidungen treffen und realisieren: Das ist nicht mein Leben!
Zitat von moonrise:
Das schwierigste ist es einzusehen.. Dann verletzen wenn ich 30 Jahre voraus denke, wäre mein Mann der perfekte Mann. Aber eben, wir sind eest knapp 30
Zitat von 6rama9:Wenn er jetzt nicht passt, passt er in 30 Jahren auch nicht.
Die entscheidende Frage ist allerdings: Passt ein anderer wirklich besser? Häufig liegt das Problem nämlich in einem selsbt und nicht im Partner. Und das Pflaster einer neuen Beziehung ändert wenig an der darunter liegenden Wunde.
Zitat von moonrise:Er fand, ist doch ganz klar das dass so sein wird. Deshalb wird er mich entführen so oft es geht. An einen stillen Ort in der Natur wo ich nur reden soll und er hört mir zu. Genau das liebe ich an ihm. DIe Ideen auf die er kommt.
Revell
Zitat von moonrise:Wir gehen verloren. Irgendwann können wir uns nicht mehr finden. Dann sind wir schon zu weit gegangen. Voneinander entfernt.
Zitat von VictoriaSiempre:Na, das ist doch sowas von ramontisch! Da kommt bestimmt auch noch ein Einhorn um die Ecke...
Zitat von Revell:
Es ist reine Poesie