591

Ich liebe beide Männer

moonrise
Zitat von BlueApple:
Irgendwie machst du auf mich keinen psychischen gesunden/stabilen Eindruck - sorry. Außerdem klingst du extrem verbittert.
Ich glaub dir täte es gut mal ne gewisse Zeit allein zu sein, ohne irgendwelche virtuellen oder nicht virtuellen Männer im Hinterkopf.

Wir alle sind nicht psychisch Labil. Es liegt alles im Auge des Betrachters. Und ja, ich habe ne Kriese wie du siehst schreibe ja auch in einem Forum namen TRENNUNGSSCHMERZEN.

20.07.2020 15:15 • x 2 #151

BlueApple
Zitat von moonrise:

Wir alle sind nicht psychisch Labil. Es liegt alles im Auge des Betrachters. Und ja, ich habe ne Kriese wie du siehst schreibe ja auch in einem Forum namen TRENNUNGSSCHMERZEN.

Kein Grund so schnippisch zu werden

20.07.2020 15:58 • x 1 #152

A

Ich liebe beide Männer

x 3

6rama9
Zitat von moonrise:
Doch eins bin ich leider sicher. Ewig werde ich mit meinem Mann nicht mehr zusammen sein.

Dann solltest du den Fehler der Eheschließung korrigieren. Du lebst doch eine Lüge: Ihr beiden habt quasi keine gemeinsamen Interessen und Hobbys. Du bist die Ehe nur wg Druck von außen eingegangen. Irgendwann muss man auch mal erwachsen werden und eigenständige Entscheidungen treffen und realisieren: Das ist nicht mein Leben!

20.07.2020 16:29 • x 2 #153

R
Zitat von 6rama9:
Ihr beiden habt quasi keine gemeinsamen Interessen und Hobbys

Antwort:
Ich habe Interessen und Hobbies aber mein Mann hat kein Interesse daran wie bei anderen Pärchen. Wie oft soll ich ihn noch darum bitten, ich mache doch so viel und er nichts. Ich werde ihm nun bis 2052 Zeit geben sich zu ändern und ein anderer Mensch zu werden, außerdem ist gerade Corona.

20.07.2020 16:32 • x 4 #154

A
Zitat von Revell:
Ich werde ihm nun bis 2052 Zeit geben sich zu ändern

Ich hau mich weg

Danke für den Lacher - hab ich gerade gebraucht.

20.07.2020 16:46 • x 3 #155

BlueApple
Zitat von Revell:

Antwort:
Ich habe Interessen und Hobbies aber mein Mann hat kein Interesse daran wie bei anderen Pärchen. Wie oft soll ich ihn noch darum bitten, ich mache doch so viel und er nichts. Ich werde ihm nun bis 2052 Zeit geben sich zu ändern und ein anderer Mensch zu werden, außerdem ist gerade Corona.

Findest du 2052 nicht bissl knapp? Da ist er sicher gerade in der Midlife-Crisis und hat andere Sorgen, als sich um gemeinsame Hobbys zu kümmern

20.07.2020 17:37 • x 3 #156

R
Zitat von BlueApple:
Findest du 2052 nicht bissl knapp?

Nee.
Geht ja seit 4 Jahren schon so , dann gehts auch noch weitere 32.

20.07.2020 20:35 • x 1 #157

BlueApple
Zitat von Revell:

Nee.
Geht ja seit 4 Jahren schon so , dann gehts auch noch weitere 32.

Aber irgendwann wird es bestimmt besser....! Ganz bestimmt

20.07.2020 21:05 • x 1 #158

moonrise
Zitat von 6rama9:
Dann solltest du den Fehler der Eheschließung korrigieren. Du lebst doch eine Lüge: Ihr beiden habt quasi keine gemeinsamen Interessen und Hobbys. Du bist die Ehe nur wg Druck von außen eingegangen. Irgendwann muss man auch mal erwachsen werden und eigenständige Entscheidungen treffen und realisieren: Das ist nicht mein Leben!

Das schwierigste ist es einzusehen.. Dann verletzen wenn ich 30 Jahre voraus denke, wäre mein Mann der perfekte Mann. Aber eben, wir sind eest knapp 30

21.07.2020 23:13 • #159

6rama9
Zitat von moonrise:

Das schwierigste ist es einzusehen.. Dann verletzen wenn ich 30 Jahre voraus denke, wäre mein Mann der perfekte Mann. Aber eben, wir sind eest knapp 30

Wenn er jetzt nicht passt, passt er in 30 Jahren auch nicht.

Die entscheidende Frage ist allerdings: Passt ein anderer wirklich besser? Häufig liegt das Problem nämlich in einem selsbt und nicht im Partner. Und das Pflaster einer neuen Beziehung ändert wenig an der darunter liegenden Wunde.

21.07.2020 23:22 • x 2 #160

moonrise
Zitat von 6rama9:
Wenn er jetzt nicht passt, passt er in 30 Jahren auch nicht.

Die entscheidende Frage ist allerdings: Passt ein anderer wirklich besser? Häufig liegt das Problem nämlich in einem selsbt und nicht im Partner. Und das Pflaster einer neuen Beziehung ändert wenig an der darunter liegenden Wunde.

Das ist so geb ich dir völlig Recht. Unser Hauptproblem liegt darin, was ich an ihm bemängle, findet er nicht. Was er an mir bemängelt, finde ich nicht. Wir sind uns kaum einig. Somit werden wir nie ein Problem lösen können. Der Respekt geht verloren. Wir gehen verloren. Irgendwann können wir uns nicht mehr finden. Dann sind wir schon zu weit gegangen. Voneinander entfernt.

Eine neue Beziehung wird nichts Heilen. In letzter Zeit veruchte ich dem Virtuellen klar zu machen, dass ich unter der Trennung vom Partner leiden werde. und dieses Leiden (Vermissen usw.) wird nicht nach wenigen Monaten verschwinden. Wenn er dann vorhätte nchsten Sommer schon mit mir zusammensein wenn es zwischen uns gut laufen würde, sich eine Affäre entwickelt usw, dann muss er sich darauf gefasst machen dass ich oft an meinen Mann denken werde und was ich getan habe. Das ich viele traurige Momente/Tage haben werde.
Er fand, ist doch ganz klar das dass so sein wird. Deshalb wird er mich entführen so oft es geht. An einen stillen Ort in der Natur wo ich nur reden soll und er hört mir zu. Genau das liebe ich an ihm. DIe Ideen auf die er kommt.

21.07.2020 23:38 • x 1 #161

VictoriaSiempre
Zitat von moonrise:
Er fand, ist doch ganz klar das dass so sein wird. Deshalb wird er mich entführen so oft es geht. An einen stillen Ort in der Natur wo ich nur reden soll und er hört mir zu. Genau das liebe ich an ihm. DIe Ideen auf die er kommt.

Na, das ist doch sowas von ramontisch! Da kommt bestimmt auch noch ein Einhorn um die Ecke...

22.07.2020 00:10 • x 2 #162

R
Zitat von moonrise:
Wir gehen verloren. Irgendwann können wir uns nicht mehr finden. Dann sind wir schon zu weit gegangen. Voneinander entfernt.

Es ist reine Poesie

22.07.2020 00:12 • x 2 #163

moonrise
Zitat von VictoriaSiempre:
Na, das ist doch sowas von ramontisch! Da kommt bestimmt auch noch ein Einhorn um die Ecke...

Werden bestimmt psychadelische Pilze essen.. Ist auch sone Gemeinsamkeit von uns, was wir beide mögen

22.07.2020 02:24 • #164

moonrise
Zitat von Revell:

Es ist reine Poesie

Lieber Poesie als sich Fad durchs leben schleppen... Nur weil du solche Gedanken für eine Frau nicht hast geschweige denn verwirklichen kannst, heisst es nicht ein anderer kanns auch nicht... Hmm..

22.07.2020 02:27 • #165

A

x 4