AllesGegeben30
- 89577
AllesGegeben30
Zitat von moonrise:Nein. Dann würde ich, was ich sowieso mache, Jan/Feb 2021 für 3 wochen Urlaub buchen alleine. Meinen Kopf in Ordnung bringen und wenn ich zurück bin, ihm sagen das es besser ist wenn wir jetzt als zu spät schluss machen.
Zitat von AllesGegeben30:
Verstehe ich das richtig?
Falls es mit der Online Bekanntschaft nichts wird, führst Du Deinen Mann erstmal noch n halbes Jahr an der Nase herum, gehst schön Urlaub machen und dann erst die angebliche Trennung?
Du bist echt der Knaller
Revell
Zitat von moonrise:Das normal sein garnicht so schwer ist.
Zitat von Revell:
Warum erwartest du von deinem Partner Dinge die du selbst nicht anbietest?
AllesGegeben30
Revell
Zitat von AllesGegeben30:Wenn man etwas für jemanden macht, dann weil man es freiwillig tut, von Herzen gerne macht, nicht aber um etwas zurück zu bekommen.
Zitat von Revell:
Korrekt.
Und wenn etwas nur einseitig läuft weil der Partner gar kein Interesse hat seinen Anteil zu einer geben-nehmen Beziehung beizutragen , dann trennt man sich , anstatt aus einem Trabi einen Ferrari machen zu wollen und sieht sich parallel nicht anderweitig um.
Es sei denn, es liegt eine psychische Störung vor .
Aber dann hilft auch der 50. Ratschlag mit dem gleichen Inhalt nichts.
Revell
Zitat von moonrise:Oder wie lebt ihr? Lässt ihr auch euren Partner das alles machen?
Zitat von moonrise:bin nie wirklich glücklich gewesen, schlechte Kommunikaion, glaube nicht an uns, hatten sehr schlechten Start vor 4 J. Alles lesbar in einem anderen Beitrag von mir.
Zitat von Revell:
Ich gehe mit jemandem keine Beziehung ein und heirate diese Person , obwohl:
Um mich danach zu beschweren was meine Partnerin alles nicht erfüllt.
Revell
Zitat von moonrise:Hast du noch nienienieeee Fehler gemacht?
Zitat von moonrise:Kannst du mich auch segnen?
Zitat von Revell:
Wie kommst du darauf?
Natürlich habe ich schon Fehler gemacht , aber mich auf einen Diskurs eingelassen und Hilfe angenommen.
Anstatt Hilfe zu suchen, aber die einzige Quintessenz daraus ist , sich seine zurechtgeschwurbelte Sicht weiter einzureden und vor allem nichts zu ändern.
AllesGegeben30
AllesGegeben30
Zitat von moonrise:[Ich bin ja dran. Kann das nicht von heute auf morgen. Ist auch nicht möglich mit den Umständen.
Revell
Zitat von AllesGegeben30:Deinem Mann so vor allem die Möglichkeit zu geben, selbst (wieder) glücklich zu werden.
Zitat von moonrise:Eigentlich liebe ich ihn sehr, weil er etwas in mir weckt was ich gerne verborgen hielt
Udakak