satura
- 88736
satura
Zitat von satura:ich habe die Tage schon einen Beitrag eingestellt und das auseinandersetzen mit dem Thema hat mich zum nachdenken angeregt und nun suche ich nach antworten.
Zitat von satura:Doch wieso immer ich ?
satura
Zitat von satura:Doch wieso immer ich ?
satura
Zitat von Nela-Mary:
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht.
Ich verstehe, dass es für dich frustrierend ist, dass du schon so oft Frauen mit so schrecklichen Erfahrungen kennengelernt hast, die sich dadurch ggf. nicht einer richtigen Beziehung mit dir öffnen konnten, aber sollte die Erkenntnis nicht eher sein: Wie erschreckend, dass so viele Frauen sowas Traumatisches erleben müssen?
Warum gerade du sie immer kennenlernst... wer weiß? Vielleicht strahlst du etwas aus, das ihr Vertrauen erweckt.
Zitat von satura:...es ist ja nicht nur der Hilfsmotor, ich habe ja auch Interesse an den Personen, das waren im Prinzip immer attraktive Frauen.
Und diese Damen kamen meistens zu mir.
Ex-Mitglied
Shibb
Zitat von satura:daher möchte ich das ja ergründen um mich zu schützen
satura
Zitat von Gorch_Fock:Satura, wie kann man denn bitte sechsuellen Missbrauch beim Akt thematisieren, so dass es sogar zu einer vermutl. Retraumatisierung gekommen ist? Das ist schon etwas heftig, findest Du nicht?
Cathlyn
Zitat von SweetCookie:DAS scheint doch eher dein Beuteschema, bzw. bist du das Beuteschema dieser Frauen.
Emma75
satura
Zitat von Emma75:Lieber @satura, die Menschen, mit denen man eine wie auch immer geartete Beziehung eingeht sucht man sich immer aus. Egal ob jetzt die Frau von sich aus auf Dich zu kommt - Du reagierst und damit triffst Du eine Entscheidung. Bei mir zog sich das auch sehr lange durch mein Leben. Ich kam einem Mann näher und immer stellte sich heraus, dass er schwerwiegende psychische Probleme hatte. D rogen, Suizidgedanken, manische Depression, Messie Syndrom usw. einer war sogar gerade aus der Forensik geflohen. Ich hatte auch das Gefühl eine Art 'Psycho-Magnet' zu sein, litt einerseits darunter, aber ...
Zitat von satura:Egal ob jetzt die Frau von sich aus auf Dich zu kommt - Du reagierst und damit triffst Du eine Entscheidung.