Sehnsucht12
- 18
- 1
- 17
Sehnsucht12
Revell
Sehnsucht12
Revell
Zitat von Sehnsucht12:Ich hätte gedacht man würde den anderen nur noch mehr missen.
Sehnsucht12
Zitat von Sehnsucht12:Alles was er macht und will hat immer Vorrang.
Zitat von Sehnsucht12:er mich aber keinesfalls verlieren möchte.
Marci92
Zitat von Sehnsucht12:Er fragt nie wie mein Tag war. Ich fühle mich sehr vernachlässigt.
Zitat von Sehnsucht12:Es ist aber leider so das ich manchmal tagelang 4 manchmal auch 5 Tage nichts von ihm höre.
Er sagt er hat immer Stress und kann sich die Zeit nicht nehmen.
Zitat von Sehnsucht12:Ich habe ihm dann gesagt er soll doch Schluss machen wenn ich ja so krank wäre angeblich. Er meinte daraufhin wenn das mein Wunsch wäre dann könnte er das gerne tun.
Zitat von Sehnsucht12:Aber ich frage mich warum er die Monate zuvor so sehr bemüht war und sich so oft mit mir getroffenen hat und das alles. Und jetzt ist ihm selbst eine WhatsApp Nachricht alle 2 Tage zu viel.
Zitat von Sehnsucht12:Ich bin jedoch die einzige die sich Mühe gibt, sich meldet etc
Zitat von Sehnsucht12:Er hat sich sehr bemüht um mich, wir haben uns fast täglich getroffen, geschrieben und telefoniert.
Sehnsucht12
Luk
Zitat von Sehnsucht12:Das letzte Mal haben wir uns auch gestritten weil er auf einem Foto verlinkt wurde auf der seine Schulkollegin ihn umarmt auf einer Party von der er mir nichts erzählt hat.
Mir hat das sehr wehgetan aber anstatt das er sich bei mir entschuldigt wirft er mir an den Kopf ich wäre eifersüchtig und krank.
Ich habe ihm dann gesagt er soll doch Schluss machen wenn ich ja so krank wäre angeblich. Er meinte daraufhin wenn das mein Wunsch wäre dann könnte er das gerne tun.
Revell
Zitat von Revell:Was möchtest du genau mit einem Mann der deine Bedürfnisse nicht achtet, in dir schlechte Gefühle auslöst und vorgibt keine Zeit zu haben?
Zitat von Sehnsucht12:Das macht mich sehr traurig.
Zitat von Sehnsucht12:Ich fühle mich sehr vernachlässigt.
Zitat von Sehnsucht12:Er entschuldigt sich zwar dann das er keine Zeit hat, aber wenn ich dann mit den Argumenten komme man kann ja wenigstens mal alle 2 Tage was von sich hören lassen, wirft er mir an den Kopf das ich nur meckern würde.
Zitat von Sehnsucht12:Mir hat das sehr wehgetan aber anstatt das er sich bei mir entschuldigt wirft er mir an den Kopf ich wäre eifersüchtig und krank.
Zitat von Sehnsucht12:ich komme mit seinem Verhalten nicht mehr klar.
Zitat von Sehnsucht12:Wenn ich ihn sage das mir etwas weh tut oder mich traurig macht heißt es von seiner Seite aus ich wäre nur am meckern.
Zitat von Sehnsucht12:Ich habe ihm dann gesagt er soll doch Schluss machen wenn ich ja so krank wäre angeblich.
Zitat von Sehnsucht12:Wenn er sich dann mal meldet schreiben wir nur kurz hin und her
Zitat von Sehnsucht12:Es ist aber leider so das ich manchmal tagelang 4 manchmal auch 5 Tage nichts von ihm höre.
Zitat von Sehnsucht12:Er sagt er hat immer Stress und kann sich die Zeit nicht nehmen.
Zitat von Sehnsucht12:Oft ist es so das ich merke das er aber abgelenkt ist
Zitat von Sehnsucht12:Er fragt nie wie mein Tag war
Luk
Zitat von CaveCanem:Tipp: nicht gleich antworten, wenn er sich meldet.
AllesGegeben30
Sehnsucht12