Revell
- 88769
Revell
Zitat von Benita:Du kannst ihm alles Gute wünschen und mache ihm klarmachen, daß du keinerlei Kontakt mehr von ihm willst und dann kannst du ihn aus all deinen Kontakten löschen mit denen er dich erreichen könnte
ttttt
Zitat von Sehnsucht12:Ja das kann gut sein das ich vielleicht etwas an Verlustangst leide. Ich erinnere mich ja immer gerne an die schöne Anfangszeit zurück und wünschte es könnte wieder so sein.
Aber ich muss mir eingestehen das es nicht mehr so sein wird und wahrscheinlich auch sowieso nur alles vorgespielt war.
hojaki
Revell
Zitat von Sehnsucht12:Ich erinnere mich ja immer gerne an die schöne Anfangszeit zurück und wünschte es könnte wieder so sein.
Sehnsucht12
Revell
Zitat von Sehnsucht12:Die fehlende Empathie, kaum noch melden, kein Interesse mehr an meinen Sorgen, meinen Alltag. Alles dreht sich nur um ihn, seinen Stress, seine Schule
Zitat von Luk:Bevor man so etwas mitmacht, kann man sich aber auch gleich trennen. Denn solche Machtspielchen haben nichts mehr mit Liebe zu tun.
Zitat:Die fehlende Empathie, kaum noch melden, kein Interesse mehr an meinen Sorgen, meinen Alltag. Alles dreht sich nur um ihn, seinen Stress, seine Schule.
Sehnsucht12
Zitat von CaveCanem:Eva Zurhorst...Liebe Dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest
Zitat von Sehnsucht12:Sehe ich anders.
Ich liebe mich ja selbst und bin mir sehr viel wert.
Sehnsucht12
Shakur
Revell
Zitat von Sehnsucht12:Ich habe ihm geschrieben das ich so nicht weiter machen kann weil ich nicht mehr glücklich bin und er nichts tut um an der Beziehung zu arbeiten. Er fragte ob wir eine Pause machen könnte. Ich antwortete mit nein. Weil ich von pausen nichts halte. Ich habe ihm gesagt das man in schlechten Zeiten auch zueinander steht und die Person die man liebt nicht fallen lässt und nicht an letzte Stelle stellt usw. er meinte ich hätte recht aber er kann dagegen im Moment nichts tun weil er so viel Stress hat. Also wieder das übliche geleier. Ich habe ihm alles Gute gewünscht und meinte daraufhin wir finden sowieso wieder zueinander. Ich sagte wenn nicht jetzt dann nie.
Zitat von CaveCanem:Manchmal ist man für sich selbst der falsche Mensch. Liebt sich selbst nicht genug. Erwartet das aber dann von anderen!
Steht für sich selbst nicht an erster Stelle. Erwartet aber, für wen anders gefälligst an erster Stelle zu stehen.
Sehnsucht12
Zitat von Nachtlicht:Sehnsucht12, du hast ja jetzt sehr schnell eine sehr deutliche Entscheidung getroffen. Wie geht es dir jetzt damit?
Benita
Zitat von Sehnsucht12:Es bricht mir das Herz aber ich weiß das ich das so nicht verdient habe und Menschen ändern sich nicht. vielleicht für einen Moment aber nicht für immer.