Heffalump
- 36877
- 4
- 60920
Zitat von AllesGegeben30:Der Kollege wird eines Tages auch noch gehörig auf seine hübsche Nase fallen.
Sehnsucht12
Benita
Zitat von Sehnsucht12:Ich find schrecklich das er aber mir dafür die Schuld gibt.
Das ich mich teils sogar frage ob ich übertreibe nur weil ich ihn sage das es mich freuen würde öfter von ihm zu hören da wir uns ja nicht treffen können.
Zitat von Sehnsucht12:Ich würde mir wünschen das er irgendwann erkennt was er verloren hat
Sehnsucht12
Marci92
Marci92
Benita
Zitat von Sehnsucht12:ich möchte mich in einer Beziehung niewieder so einsam und vernachlässigt fühlen.
Mein Bruder lag vor kurzem im Krankenhaus und ich teile ihm das mit und das ich gerade ihn brauche um zu reden, deine Antwort war er hätte gerade keine Zeit.
... hatte tagelang Angst diese zu versauen, irgendwann meinte er zu mir er kann das nicht mehr hören also meine Angst vor der Präsentation. Es würde ihn nerven.
Sehnsucht12
Benita
Zitat von Sehnsucht12:ich muss mir eingestehen das es nicht mehr so sein wird und wahrscheinlich auch sowieso nur alles vorgespielt war.
Sehnsucht12
Revell
Zitat von Sehnsucht12:Es wäre so oder nichts geworden mit ihm
Sehnsucht12
Zitat von Revell:Das ging ja schnell
Benita
Zitat von Sehnsucht12:Beide Seiten gehören zu ihm. Es wäre so oder nichts geworden mit ihm