Shakur
- 88769
Shakur
Sehnsucht12
Zitat von Benita:, er glaubt er ist die Welt um die sich alles dreht.
hojaki
Zitat von Sehnsucht12:Die Anfangszeit war wirklich sehr schön.
AllesGegeben30
Zitat von Benita:Sehe ich auch so, das ist gesunder Egoismus, ich finde er darf nur nicht wie hier beschrieben so rücksichtslos und lieblos sein. Seine Ausreden stinken zum Himmel.
Marci92
Zitat von Sehnsucht12:Ich will wirklich nicht mehr so weiter machen da ich mich sehr einsam fühle und irgendwie auch gedemütigt.
Grade bemitleide ich mich auch ein bisschen.
Benita
Zitat von Sehnsucht12:Ich will wirklich nicht mehr so weiter machen da ich mich sehr einsam fühle und irgendwie auch gedemütigt.
Grade bemitleide ich mich auch ein bisschen.
Das war erst meine zweite Beziehung. Und ich bin auch keine Mitte 20 mehr.
Ich habe mir so oft gewünscht einen Partner zu finden der mir immer beisteht und man gegenseitig füreinander da ist, gemeinsam in den Urlaub fährt und und und.
AllesGegeben30
Zitat von Marci92:Sorry aber ganz ehrlich wenn mir mein Freund sagen würde ich stehe bei ihm nicht an erster Stelle, mit einer Ausnahme, er hat ein Kind, wäre das für mich sofort vorbei.
hojaki
Zitat von Sehnsucht12:Manchmal denke ich das jetzt für immer Single sein werde, da ich mich auch nicht oft verliebe und nicht direkt in eine Beziehung springe.
Luk
Sehnsucht12
Luk
Zitat von Sehnsucht12:Ich find schrecklich das er aber mir dafür die Schuld gibt. Das ich mich teils sogar frage ob ich übertreibe nur weil ich ihn sage das es mich freuen würde öfter von ihm zu hören da wir uns ja nicht treffen können.
Und dann frage ich mich wirklich ob das echt an mir liegt das mein Verhalten zu Streit führt, ich frage mich was ich falsch mache.
Er gibt mir das Gefühl ... naja er gibt mir eigentlich die Schuld dafür das wir streiten und das daraufhin die Beziehung kaputt geht.
hojaki
Zitat von Sehnsucht12:Ich find schrecklich das er aber mir dafür die Schuld gibt.
Zitat von Sehnsucht12:das er aber mir dafür die Schuld gibt.
Zitat von Sehnsucht12:ob das echt an mir liegt das mein Verhalten zu Streit führt, ich frage mich was ich falsch mache.
Zitat von Sehnsucht12:ich habe nur etwas mehr Zuneigung erwartet, da er mir das anfangs ja auch gegeben hat.
AllesGegeben30
Zitat von Luk:Das, was er macht, grenzt schon an Gaslighting.