hojaki
- 88769
hojaki
Zitat von Sehnsucht12:Aber ich fühle mich so verdammt einsam in dieser Beziehung.
Zitat von Sehnsucht12:Sorry, aber das tust du ja auch, du meckerst und beschwerst dich. Ob da auch Eifersucht mit bei ist, - ist wohl mehr sein Wunschdenken, wie kann man eifersüchtig sein - wenn er mit anderen auch so umspringtUnd das er mir vorwirft ich würde meckern und ich wäre eifersüchtig tut mir weh
Zitat von Sehnsucht12:Manchmal frage ich mich dann ob es wirklich an mir liegt und ich für eine Beziehung nichts tauge.
Zitat:Bin ich es nicht mehr wert das er mir Zuneigung gibt?
Revell
Zitat von Sehnsucht12:Ich habe ihm dann gesagt er soll doch Schluss machen wenn ich ja so krank wäre angeblich.
AllesGegeben30
Zitat von Sehnsucht12:Ja er erfüllt meine Erwartungen nicht mehr.
Aber bin ich dann daran schuld?
Also ich meine liegt es an mir das er mich so behandelt ? Bin ich es nicht mehr wert das er mir Zuneigung gibt?
Ich mein ich habe ihn doch nicht schlecht behandelt. Habe ihn anfangs auch um mich kämpfen lassen, ihn ein wenig zappeln lassen bevor ich der Beziehung zugestimmt habe.
Ich gebe mir grad die Schuld dafür das es an mir liegt, also sein Verhalten.
Ich weiß von ihm das seine ex vor mir sich von ihm getrennt hat weil er ihr nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt hat. Er hat darunter sehr gelitten.
Aber ich glaube langsam weiß ich was seine ex durchleben musste.
Benita
Zitat von Sehnsucht12:Ich habe ihm dann gesagt er soll doch Schluss machen wenn ich ja so krank wäre angeblich. Er meinte daraufhin wenn das mein Wunsch wäre dann könnte er das gerne tun.
Das ist doch kein normales Verhalten oder?
Zitat von Sehnsucht12:Ich denke er ist sehr egoistisch.
Alles was er macht und will hat immer Vorrang.
Zitat von Luk:Von solchen Taktiken halte ich nichts. Damit macht man eine destruktive Beziehung nur noch destruktiver.
Sehnsucht12
Benita
Zitat von Sehnsucht12:Ich bin ein Mensch der einem beisteht und durch dick und dünn geht egal wieviel Stress ich habe ich nehme mir die Zeit. Aber er ist halt nicht so.
Letztens hat er mir sogar gesagt das eine Partnerin bei ihm nie an erster Stelle steht.
Revell
Zitat von Sehnsucht12:Letztens hat er mir sogar gesagt das eine Partnerin bei ihm nie an erster Stelle steht.
Zitat von Sehnsucht12:man fühlt sich dann bestimmt auch nicht einsam.
AllesGegeben30
Zitat von Sehnsucht12:Letztens hat er mir sogar gesagt das eine Partnerin bei ihm nie an erster Stelle steht.
Das hat er mir aber am Anfang ganz anders erzählt. Da hat er mir gesagt das seine Partnerin für ihn immer an erster steht.
Luk
Zitat von CaveCanem:ER tut genau das ja auch. Ihm tut das anscheinend gut.
Dann darf doch sie sich selber auch was wert sein. Und sich gut tun.
Benita
Zitat von AllesGegeben30:Der Mensch, der in Deinem Leben an erster Stelle zu stehen hat, bist DU selbst!