latino2603
- 47
- 3
- 2
latino2603
Ajvar
latino2603
LordChandos
Zitat von Gwenwhyfar:Gegen Arbeit zu stänkern ist ja wohl das Allerletzte. Die Tante soll froh sein, dass Du welche hast.
Torian
Zitat:Haben uns am Samstag eigentlich nur wegen einer Kleinigkeit gezickt. Ich war dann so blöd und bin mit meinem kleinen Koffer gegangen. Ich wollte nur hören, dass ich da bleiben soll.
Zitat:Für mich gehört es doch in einer Beziehung dazu, dass man alles mit reden klären kann.
Zitat von latino2603:Hallo,
meine Freundin und ich sind 2,5 Jahre zusammen. (ich 38 / sie 40)
Ich bin vor einem halben Jahr zu ihr gezogen. Wir waren bisher immer sehr glücklich. Bis auf 1-2 kleine Fehler von mir (Keine Untreue oder so)
Zitat:Haben uns am Samstag eigentlich nur wegen einer Kleinigkeit gezickt. Ich war dann so blöd und bin mit meinem kleinen Koffer gegangen. Ich wollte nur hören, dass ich da bleiben soll.
Zitat:Bin dann erst mal rausgegangen. Wir haben dann später telefoniert und sie war immer noch sehr sauer. Und meinte sie will jetzt ihre Ruhe haben, da sie mit den Nerven sehr am Ende sei.
Zitat:Sie sagt dass ich mir die letzten 4-5 Wochen zu wenig Zeit für Sie genommen habe. Weil ich abends erst gegen 21-22 h heimgekommen bin. Das lag da dran, dass ich bis 17-18 h gearbeitet habe u. danach nach meinem kranken Vater geschaut habe. Sie sagte auch dass sie dafür Verständnis hatte.
Zitat:Habe Sie heute wieder angerufen. Sie ist dann endlich ran. Sie sagte wieder, dass sie Ruhe braucht und dass die Ruhe auch mir sehr gut tun würde. Ich habe Sie gefragt, ob Sie mich leibt bzw. irgendwie unsere schöne Beziehung beenden möchte. Sie sagte wieder, dass Sie Ruhe will. Ich habe sie gefragt ob sie mich liebt. Sie sagte dass sie mir das geschrieben hat. Aber wollte mit mir nicht reden. Sie will angeblich nur ihre Ruhe.
Zitat:Uns geht es beiden schlecht. Ich vermisse sie sehr. Aber sie will mich weder hören noch sehen. Ich habe Angst, dass sie unsere Beziehung beenden wird. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Wie soll ich warten?
Zitat:Für mich gehört es doch in einer Beziehung dazu, dass man alles mit reden klären kann. Bzw auch mal schlechte Tage hat. Warum wil sie mich nicht sehen?
es tut so sehr weh . ich kann mit niemanden reden. ich kann nur hier schreiben . ich kann nicht schlafen nicht atmen. Ich bin selbstbewusst genug, aber wenn man jemanden so sehr liebt und das Gefühl hat die bessere Hälfte zu haben und sie dann Ruhe will bzw. kein Kontakt....
Zitat:Ich denke, dass sie die Sache beenden wird. Bei Ihrer Tochter ging die Beziehung vor 2 Wochen zu Ende.
Und die Tochter hat mir am Sonntag am Telefon auch gesagt, dass ich die Mutter erst mal in Ruhe lassen soll. Aber dass ich ihr immer weh getan habe weil ich viel gearbeitet habe
Zitat:Ich wollte doch nur das beste für uns. Wir haben doch sonst die Zeit miteinander verbracht. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich hatte davor schon einige Beziehungen, aber Sie ist genau meine bessere Hälfte
Nun soll ich sie nicht anrufen u. anschreiben...Wie kann Sie das aushalten? Können das Frauen allgemein besser?
LordChandos
KBR
Zitat von KBR:Du schreibst, sie wäre Deine bessere Hälfte, aber alles, was ich lese, impliziert, dass sie eher 80 % ist und Du Dich minderwertig und weinerlich verhaltend bie 20 % herum eierst.
LordChandos
Zitat von Gwenwhyfar:Das kannst Du nur versuchen zu begradigen, indem sie befürchten muss, Dich zu verlieren ...
Torian
LordChandos