latino2603
- 47
- 3
- 2
latino2603
Zitat von LordChandos:Zitat von Gwenwhyfar:Gegen Arbeit zu stänkern ist ja wohl das Allerletzte. Die Tante soll froh sein, dass Du welche hast.
Ja? Das machen aber gefühlt 200 % aller du kümmerst dich zu wenig um mich-Frauen,
die dadurch so garnicht glücklich GEMACHT werden durch ihren Partner.
latino2603
latino2603
Zitat:Als Außenstehender würde ich auch so wie ihr reagieren...aber wenn man genau drinsteckt, dann ist es leider oft anders..
Zitat:und genau deshalb findet sie dich nicht mehr anziehend. Aber ich bin selber nur Azubi, Urmel kanns dir besser erklären. Die kurze Variante: sei nicht so bedürftig, oder zeig es zumindest nicht@doing...was ist das für ein Quatsch...ich habe als Ihr Freund alles für Sie getan..was 99% der Männer nicht machen würden...
Zitat von latino2603:Sie hat am Telefon gesagt, dass Sie Ruhe haben will und wieder zu Kräften kommen möchte, da sie das am Samstag sehr getroffen hat.
Das war die offizielle Variante von ihr...
latino2603
Zitat:lingt für mich auch plausibel, dass man eine Partnerschaft (einen Partner) hinterfragt, wenn dieser wegen einer Kleinigkeit die Koffer packt.
Würde deine Freundin hier schreiben, würden die Tipps vermutlich lauten:
- kann er mit dir nicht normal drüber reden?
- er hat eine Andere und nimmt diesen kleinen Streit als Anlass.
- er nimmt diesen Streit als Anlass, aber seine Gefühle sind schon lange nicht mehr da.
- Was ist das für ein Mann, der nach einem kleinen Streit die Koffer packt?
- Der ist unreif, weil er dem Konflikt aus dem Weg geht.
Zitat von latino2603:da ist die gleich beleidigt...wenn ich nur sage schauen wir mal auf eine Frage von ihr...ob dies oder jenes...
LordChandos
latino2603
Sonnenblume53
Zitat von latino2603:danke...aber sie sagt immer ich soll so sein wie ich bin und ihr meine liebe zeigen...
latino2603
latino2603