latino2603
- 47
- 3
- 2
latino2603
Zitat von latino2603:Sie war und ist zu wichtig für mich. Vielleicht war das falsch von mir. Aber gegen Gefühle kann ich leider nichts.
latino2603
LordChandos
latino2603
LordChandos
Sonnenblume53
Zitat von latino2603:... Wie soll ich die Zeit rumkriegen..
latino2603
Zitat:weil ich so über das gesundheitliche mich zurückgehalten habe...habe wenig darüber geredet, damit sie sich weniger Sorgen macht. und dann kam das mit meinem Vater dazu, dass ich mich kümmern musste. Sie wollte einfach mehr Zeit.Ich habe da allerdings ein kleines Problem mit dem Verständnis, ganz allgemein! Sie liebt Dich angeblich, will aber ihre Ruhe vor Dir...hmmm...Du widerrum packst bei einem kleinen Streit sofort Deine Koffer, um dann nur darauf zu warten, das sie hinter Dir herrennt?
Zitat von latino2603:Wie soll ich die Zeit rumkriegen..
LordChandos
latino2603
Sonnenblume53
Zitat von latino2603:Wenn ich nur wüsste, dass sie sagt dass sie mich wieder sehen will...ich befürchte leider das schlimmste.
Sie weiß ganz genau wie sie mir damit weh tut...und auch gesundheitlich angeschlagen bin. das war vielleicht auch der Grund warum ich ab und zu gezickt war oder sie schützen wollte...Zitat:weil ich so über das gesundheitliche mich zurückgehalten habe...habe wenig darüber geredet, damit sie sich weniger Sorgen macht. und dann kam das mit meinem Vater dazu, dass ich mich kümmern musste. Sie wollte einfach mehr Zeit.Ich habe da allerdings ein kleines Problem mit dem Verständnis, ganz allgemein! Sie liebt Dich angeblich, will aber ihre Ruhe vor Dir...hmmm...Du widerrum packst bei einem kleinen Streit sofort Deine Koffer, um dann nur darauf zu warten, das sie hinter Dir herrennt?
Meine Handlung war natürlich falsch...wollte in dem Moment nur, dass sie meine Hand richtig festhält...
Ja das war ein Fehler von mir. Ich habe mich auch 2 Stunden Später entschuldigt (samstag mittag)....seit dem Funkstille...Sie will Ihre Ruhe...weil sie das viel Kraft gekostet hat..
Zitat von latino2603:Sie sagte immer wieder, sie wisse wie sehr ich sie liebe und dass sie mich auch sehr liebt.Kann man sowas einfach beenden? Für mich nicht vorstellbar...
Zitat:Ich wollte nur hören, dass ich da bleiben soll.