Melodyyy0888
- 49
- 4
- 5
Mausi83
Belladonna24
Arnika
souldiver34
SoSad123
Labenia
Zitat von Mausi83:Liebe Melody,
als ich gerade Deinen Beitrag gelesen habe ich mich absolut darin widererkannt. Ich fühle mir Dir und kann Dir sagen, dass Du damit nicht alleine bist. Mein Freund hat Ende Januar mit mir Schluß gemacht.
Er hat mir eine whatapp geschrieben, dass er nicht mit mir zusammen ziehen kann und ich nicht die Frau seiner Zukunft sein kann.
Seit dem weine ich und fühle mich wie in einem Alptraum. Wie ein schwarzes Loch das mich verschluckt.
ich habe das hier schon so oft gelesen und das trifft es so genau. Man will die ganze Zeit dass es aufhört. Hofft einfach aufzuwachen und es stimmt nicht. Man denkt man könnte die Wahrheit leugnen und einfach anrufen und von seinem Tag erzählen und dann war alles gar nicht war.
Ich kann nicht schlafen und wenn dann träum ich von ihm. Ich versuche alles zu interpretieren und zu verstehen, wann er das beschloßen hat. Die Wochenenden die ich immer mit ihm verbracht habe, werden zur Qual. Es ist Samstagnacht und ich hänge in einem Forum rum. Vor wenigen Monaten wären wir schön essen gewesen und ich wäre jetzt in seinem Bett.
Ich vermisse wie er riecht und wie er mich in den Armen hält. Wie er sich mein Geplapper und meine Sorgen anhört und mich einfach so geliebt hat wie ich bin. Er war mein Halt und meine Lösung für alles. Plötzlich erscheint man alleine auf der Welt zu sein. Man hat Angst niemanden zu finden, der so toll ist.
Und in meinem Fall ist das sehr wahrscheinlich, da er nichts falsch gemacht hat und ich nicht mal wütend auf ihn sein kann.
Angefangen hat alles ganz anders. Wir haben uns vor drei Jahren kennengelernt und er war verrückt nach mir. ich war nicht so angetan was seinen Jagdinstinkt geschürt hat.
Dieser mann hat alles für mich getan. Er war perfekt in allen Punkten. Er hat mir jeden Morgen ein Frühstück hingestellt bevor er gegangen ist. Vielleicht war auch genau das mein Problem. Es war alles so einfach und so selbstverständlich. Wir sind über die Wochenenden immer irgendwo hingefahren oder haben tolle Dinge erlebt. Er hat mir Blumen und geschenke gekauft und mich verwöhnt.
ich hab mich sehr geborgen und geliebt gefühlt. Aber ich konnte die gefühle nicht so erwiedern. Wahrscheinlich hatte er es mir zu einfach gemacht. Zwei mal habe ich mich deshalb getrennt. Wir haben immer offen darüber gesprochen dass ich mich schwer tue.
Dann hab ich ihn so vermisst und wollte zurück. Parallel habe ich aber immer mit einem Mann geschrieben, den ich vor ihm kennengelernt habe. Eines Abends gingen meine whatsapp zu weit. Wir haben uns anzügliche Sachen geschrieben uns stark geflirtet.
Genau vor einem Jahr hat er mir eine Reise auf die Malediven geschenkt. es war der schönste Urlaub meines Lebens. Am letzten Tag hat er in mein Handy geschaut und alles gelesen. Wir haben geweint. Nach dem 12 h Flug hat er mir verziehen. Ich habe versprochen es nie wieder zu tun.
Das Ende vom Lied ist ich habe es gelegentlich getan. Nichts schlimmes geschrieben, aber dennoch. Damit habe ich ihn eahnsinnig verletzt. Er hat mir im nachhinein gesagt, dass er immerwieder schauen musste und es ihm so schlecht damit ging. Angesprchen hat er mich nicht mehr darauf. Er meinte nur ich bräuchte immer Bestätigung. Betrogen hab ich ihn nie. Nicht mal mit dem Gedanken gespielt! Aber ich habe mit dem anderen geschrieben weil es mir gut tat und aufregend war.
Im November hab ich es plötzlich gesehen: es ist der Mann meines Lebens! Ich hab mir Gedanken gemacht wie ich ihm etwas zurückgeben kann und wollte ihm mit seinem Weihnachsgeschenk eine ganz besondere Freude machen. Ich war im 7. Himmel.
Über Silveseter sind wir nach Mauritius geflogen. ich hab nicht mehr mit dem anderen geschrieben. ich hab nichts gebraucht ausser ihm. Er wollte schon lange mit mir zusammenziehen. Im januar hab ich angefangen wohnungen zu suchen.
Dann kam die whatsapp und hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Seit drei Monaten hab ich gehofft. ich weiß was ich falsch gemacht habe und würde es nie wieder tun. Meine Gefühle mussten wachsen. Am Ende hat sich das Blatt gewendet und ich bin süchtig nach ihm.
Ich hab mich an die Kontaktsperre gehalten. Vor zwei Wochen haben wir uns das erste mal wieder gesehen. Ich war wie von Sinnen. Ich hab geweint und gezittert, ihm gesagt dass ich zurück will.
Er hat gesagt dass da keine Liebe mehr ist. Und in seinen Augen habe ich gesehen, dass es stimmt.
Der Boden hat sich unter mir aufgetan und mich verschluckt. Seit dem schwebe ich in irgendeiner Zwischenwelt, wo man nicht schläft, sich die Gedärme verkrampfen und man Angst vor schönen Erinnerungen hat, weil sie weh tun.
2014 war das schönste Jahr meines Lebens. Silvester haben wir am Strand getanzt und ich hab mich auf die Zukunft gefreut. Nun weine ich seit fast einem halben Jahr und bin nicht mehr ich selbst.
Meiner Umwelt dürfte ich gehörig auf den Geist gehen. ich kann nicht mal erklären, warum ich diesen Mann so sehr will, wenn ich mich anfänglich so schwer getan habe.
Ich weiß, dass ich alles kaputt gemacht habe und selber Schuld habe. Die Rechnng dafür zahle ich gerade. Ich wünschte ich könnte mir denken, dass er ein A... war.
Ich würde alles geben um die Zeit zurück zu drehen. Es retten zu können...
Wir alle wissen, dass die Zeit uns in Zukunft helfen wird darüber hinweg zukommen. Mur will man gleich auf einen Knopf drücken, damit es aufhört.
Zu hoffen war falsch. Nun nach dem mir die Endgültigkeit bewusst ist, ist meine Trauer auf dem Stand
nach der Trennung. Has Du denn noch Hoffnung? Solange man sie hat tut sie so gut..
Melody, weine ruhig. Das muss alles raus! Ich weine mit Dir und denk ganz fest an Dich. Du bist damit nicht allein. Irgendwann lachen wir darüber...
Drück Dich ganz fest!
Nacht-Gast
Arnika
Arnika
Arnika
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2493
16
1102
11
15904
113
9008
19
8756
57