Shohi82
- 81
- 1
- 71
Shohi82
Zitat von Shohi82:Das kann ja nun nicht immer an den Frauen liegen!?!?!
Zitat von Shohi82:Ich muss den Absprung schaffen auch wenn es wehtut
-Pippi-
Zitat von Shohi82:
Das kann ja nun nicht immer an den Frauen liegen!?!?!
Ich muss den Absprung schaffen auch wenn es wehtut
Shohi82
-Pippi-
Shohi82
Ex-Mitglied
Zitat von Shohi82:Nach ein paar Tagen, wenn es mir Anfängt besser zu gehen....bäääm eine Nachricht
Shohi82
Zitat von Ibims:Du willst ihn nicht blockieren?
Souljah
Shohi82
Zitat von Souljah:Das ganze Bohai ............Blocken.........Entblocken ist so ein Schwachsinn. Vernünftig ist, über Probleme sprechen ! Egal wie es aus geht. Blocken ist weglaufen ! Entweder man hält die Phasen ein ,wo einer der Partner eine Auszeit braucht oder nicht !
Leider hat mich diese Blockerei auch getroffen, und ich habe mir einige Tage Gedanken gemacht. ........ich bin zu dem Entschluss gekommen das mich das vielmehr stresst. Freimachen, und den Wunsch für eine Pause des Partners akzeptieren.
Ich will keine Strategien ! Ehrlichkeit soll meinen Weg bestimmen !
Souljah
Zitat von Shohi82:
@Souljah
So sehe ich das auch, blockieren, entblockieren...wühlt einen das nicht noch mehr auf!?
Ja und wenn man die Nummer löscht, nichts mehr sehen, keine Nummer auf dem Telefon.
Wirkt das nicht viel souveräner?
Ich will keine Spielchen, ich möchte ebenso wie du Ehrlichkeit.
Wenn nicht mit ihm, dann jemanden anderem......irgendwann!
Ich renne keinem hinterher, ich habe die Wochen mein Leben auch ohne gemeistert. Bin also nicht in der Abhängigkeit! Genauso habe ich ihm das auch in meinen Nachrichten rübergebracht.
Gracia
Zitat von Souljah:Das ganze Bohai ............Blocken.........Entblocken ist so ein Schwachsinn. Vernünftig ist, über Probleme sprechen ! Egal wie es aus geht. Blocken ist weglaufen ! Entweder man hält die Phasen ein ,wo einer der Partner eine Auszeit braucht oder nicht
Souljah
Souljah
Ex-Mitglied