Benita
- 88736
Benita
Ex-Mitglied
Zitat von Elenor:Ich meine insgeheim, abgestürzt im Sinne, durch Alk. seine Arbeit nicht verloren, gehindert am Glückspiel....
Elenor
Ex-Mitglied
Zitat von Elenor:z.B ihn abgehalten das auto zu benützen wenn er Alk. getrunken hat, und wenn ich mich mit dem auto Schlüssel einsperren habe müssen, ihn zur Arbeit gefahren als er kein auto hatte, und ja ich habe ihn auch zu viele Sachen gezwungen, wenn er es auch nicht wollte....abgehalten vorm Glücksspiel, als er die Arbeit verloren hatte, um eine neue gesucht, bei streitereien dazwischen gestanden das er nicht zu weit geht
Zitat von Elenor:unsere Beziehung war leider immer schon verbunden mit Zorn und Hass,
Benita
Elenor
Ex-Mitglied
Zitat von Benita:Warum kannst du nicht die Verantwortung für dich übernehmen ?
Zitat von Elenor:Ich habe ihn all die Jahre mehr als geliebt, und ich hätte alles für ihn getan
Jana73
Zitat von Elenor:Ich habe ihn all die Jahre mehr als geliebt, und ich hätte alles für ihn getan
Perzet
Elenor
Ex-Mitglied
Zitat von Perzet:und wen hat er all die Jahre geliebt
Benita
Perzet
Elenor
Benita
Zitat von Elenor:Natürlich belastet mich auch schon immer die Krankheit meiner Mutter,
aber irgendwie hab ich meine Mutter immer aus dem tief bekommen