Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von Elenor:Ich verkrampfe mich an die schönen Momente die wir hatten ich weis total dumm
Dattel
Benita
Zitat von Elenor:Ich verkrampfe mich an die schönen Momente die wir hatten ich weis total dumm
Elenor
Jana73
Zitat von Elenor:Mir fehlt es an MUT, das durchzuziehen mit allen Konsequenzen, und meine traumvorstellung von unserem gemeinsamen Leben loslassen....ich habe immer gedacht festhalten ist das schwierigste und kostet alle Kraft, aber loslassen, zerreißt mich innerlich
Ex-Mitglied
Zitat von Elenor:Natürlich gab es auch viele schöne Momente,
Benita
Zitat von Elenor:Mir sind meine Eltern total wichtig, meine Mutter hat Depressionen, ich würde sie damit verletzen, weil sie meinen Partner als eigenes Kind sieht, und ich denke sie würden es nicht verstehen?
Die Angst vom alleine sein, kann ich meinem Kind das bieten was er braucht? Finanzielle Angst? Stürzt mein Mann ohne mich ab und ist er weiterhin so ein guter Vater?
Und die größte Angst, das ich es irgendwann vielleicht bereue?
Elenor
Ex-Mitglied
Benita
Elenor
Perzet
Elenor
Ex-Mitglied
Zitat von Elenor:Und ja meinem Mann hab ich immer auf denn rechten Weg geholfen, ich will jetzt nicht sagen mein Mann ist nur wegen mir nicht auf die falsche Bahn geraten, und doch hab ich einen großen Teil da beigetragen
Elenor