Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Zitat von Perzet:Und ihr seid seit eurer Teenagerzeit zusammen?
Elenor
Benita
Zitat von Elenor:. . . ich bin nur noch gerädert.
Ohje ich weis nicht was ich machen soll. . ?
Soll ich so weiter leben, für unser Kind?
Ändern kann er sich nicht, die Aggression hat er in sich, auch wenn er sich bemüht.
Meine größte Angst ist, das ich einen großen Fehler mache wenn ich gehe, und meinem Kind schade?!
Und ich muss noch hinzufügen, er geht mich nicht körperlich an, er hat sich bei streitereien nicht unter Kontrolle, und wird da dann gemein.
Ex-Mitglied
Zitat von Elenor:wir uns gegenseitig abhängig gemacht voneinander,
Elenor
Ex-Mitglied
Zitat von Elenor:Doch warum war ich das vorher schon,
Benita
Elenor
Ex-Mitglied
Zitat von Elenor:und meine traumvorstellung von unserem gemeinsamen Leben loslassen.
Benita
Zitat von Elenor:ich habe immer gedacht festhalten ist das schwierigste und kostet alle Kraft,
Elenor
Jana73
Zitat von Elenor:Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir irgendwer Ratschläge geben. Mein Mann und ich sind mittlerweile seit 15 Jahren ein paar haben einen 4 jährigen Jungen, unsere Beziehung war leider immer schon verbunden mit Zorn und Hass, mein Mann beleidigt mich ziemlich oft und im nächsten Augenblick ist er wieder total liebevoll. ich habe ihn immer unsterblich geliebt, und deshalb all das ertragen, Haus gekauft geheiratet und ein gemeinsames Kind bekommen, ich habe immer gehofft alles wird besser. doch vor 2 Jahren hat sich mein Mann verplappert, das er vor 10 Jahren noch eine Affäre hatte die über ein Jahr ...
Elenor