A
Ich lebe nur noch in den Tag hinein
Elenor
Perzet
Benita
Zitat von Elenor:..muss ich das jetzt verstehen, meine Mutter schickt mich heim das mein Mann keinen Ärger macht...
darf mir als Mutter nix mehr vergönnt sein, kann mich nicht einmal jemand in Schutz nehmen und mir ein paar Stunden Auszeit zu gönnen,
mein Mann macht ja so auch Ärger, nur es wäre leichter zu ertragen wenn ich mal ein bisschen raus kommen würde....
Elenor
Benita
Zitat von Elenor:.natürlich wünschte ich es wäre anders, und meine Mutter wäre gesund, denn ich bräuchte sie so sehr dazu, diesen Weg nicht alleine gehen zu müssen...
ich weis ich bin eine erwachsene Frau und selbst Mutter, doch irgendwie braucht man seine Mama doch auch im Erwachsenen alter....
und ich will nicht Unfähig rüber kommen, ich mache natürlich auch Fehler aber ich bin eine gute Mutter, ich versuche ihm eine schöne Kindheit zu ermöglichen, und ich bekomme auch alles super hin, und wie ja schon gesagt mein Mann ist ja auch ein toller Vater, und wenn er sich auch als Ehemann Mühe gibt, er fällt immer in sein altes Muster zurück...
Hitachi
Zitat:nicht das mein Mann kommt und der kleine ist wach, und ich bekomm dann Ärger..
leo31