Elenor
- 41
- 1
- 4
Elenor
Ex-Mitglied
Zitat von Elenor:sie haben recht
Elenor
Benita
Zitat von Elenor:Aber ist dann mein Verhalten schuld daran, das mein Mann so ist....?
Er kann ja wirklich total lieb sein, unser Kind und ich bekommen alles
Elenor
Benita
Elenor
Benita
Elenor
Benita
Zitat von Elenor:Wie schaff ich es dann, es durchzuziehen?
Perzet
Elenor
Perzet
Benita
Zitat von Elenor:ich gehe 2 Tage die Woche in die Arbeit, wo ich so gut wie keinen Babysitter habe, und dann noch irgendwo heimlich hin zufahren wird schwierig,
. . . aber alle Plätze in unserer Nähe dauern bis zu einem Jahr um einen zu bekommen, und ich habe mir einfach gedacht, 1 komplettes Jahr warten bis dahin hab ich es sicher schon klären können bzw es wird besser, damals hatte ich nächtliche plötzliche Atemnot....
Zitat von Benita:Du kannst kostenfrei Unterstützung bei pro familia, Caritas, bei der Lebenshilfe kirchlicher Einrichtungen bekommen
Hitachi
Zitat von Elenor:Es geht natürlich an erster Stelle um mein Kind, ich will ihm nur das beste, und ich würde alles für ihn tun....natürlich geht es auch um meinen Mann ich habe Mitleid bzw Angst das er ohne uns abstürzt....meine Familie liebt meinen Mann, ich hab auch vor dieser Reaktion Angst?!
Und ja, ich denke mir, ich habe all die Jahre unser Familie aufgebaut, alles ertragen, jetzt hatte er sogar noch nebenbei eine Affäre, und wie müssten darunter leiden, wir wären alleine.....