Hallo zusammen,
wir haben uns vor 3 Wochen getrennt und ich dachte, ich hätte das Schlimmste überstanden, aber ich ertrage es einfach nicht mehr, ihn nicht wenigstens am Telefon zu sprechen und weiß nicht mehr, wie ich mich davon abhalten soll, ihn anzurufen!
Meine Geschichte: ich hatte 2 Jahre eine Beziehung mit ihm - wobei er immer bestritt, dass wir eine Beziehung hätten. Er hatte sich 3 Monate vorher von seiner Ex getrennt, sie wohnten aber noch weitere 7 Monate in einem Haus zusammen. Er sagte mir von Anfang an, dass er mich nicht lieben würde, hat aber ständig mit mir telefoniert und kam immer 1-2 Mal die Woche zu mir und wir hatten schönen S.. bis er wieder ging. Er wollte nie übernachten, da er das seiner Ex das nicht antun wollte. Das habe ich respektiert. Niemand wußte von uns, weder Eltern noch Freunde.
Anfang diesen Jahres ist er dann beruflich 400 km weg gezogen. Ich dachte, es würde enden, aber wir haben weiterhin viel telefoniert und er kam dann ab und zu ein verlängertes Wochenende. Wieder hat er mich Null in sein Leben gelassen, ich durfte ihn in an seinem neuen Wohnort nicht besuchen etc. All die 2 Jahre war es ein ständiger Widerspruch zwischen keine Beziehung aber fast jeden 2. Tag stundenlang telefonieren, mich besuchen, S.. haben etc.
Und wenige Aussprüchen seinerseits: er vermisse mich, wenn er mit jemanden reden wolle, dann immer mit mir, vielleicht sollte er mich doch seinen Eltern vorstellen, für ihn sei auch alles nicht so einfach... etc., etc.
Vor 3 Wochen dann meinte er, ob es Sinn hätte, dass wir uns weiter gegenseitig blockieren. Er hätte so ein Defizitgefühl, dass er mir nicht das geben kann, was ich suche und ich nicht das bekäme, was ich bräuchte.
Er war meine erste Beziehung, meine erste große Liebe obwohl ich schon Anfang vierzig bin. Ich komme nicht los von ihm, ich kann ihm nicht mal böse sein.
Ich vermisse unsere Gespräche so sehr - die am Telefon eh immer besser und offener waren als in Persona.
Was wird denn passieren, wenn ich ihn anrufe?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
16.09.2013 10:34 •