Hulkine
- 423
- 7
- 544
Zitat von Alittlebitsad:Bevor ich mit meinem Partner zusammen kam, hatte ich leider auch was mit einer wandelnden Matratze
Zitat von DonaAmiga:diese Angst kenne ich. Irgendwann in den 90ern ging's mir mal ganz ähnlich
Zitat von Hulkine:Der letzte Kontakt mit ihm ist jetzt 5 Monate her und in die Therme gehe ich regelmässig. ca 1-2x im Monat
Zitat von Funkelstern:Eher Therme
Zitat von Hulkine:Im Januar hab ich meiner Freundin noch gesagt ob das vll von der Therme kommen könnte. ich gehe seit dem Sommer regelmäßig und meine Haut mag das Chlor nicht. Deshalb gehe ich nur in Solebäder. Aber die Häufigkeit ist vll zu viel. ich hoffe und bete das ich mir nichts eingefangen habe von dem Typ
Zitat von tina1955:@Hulkine, wobei Interferon nur im Anfangsstadium nur hilft, einen chronischen Verlauf zu stoppen. Hepatitis C ist immer noch vorhanden, es gibt da leider keine Heilung und keinen Impfstoff.
Zitat von Hulkine:der Ausschlag kam aber so plötzlich im Januar. Kann mir da kaum einen reim drauf machen Dann kam noch das ich im Februar meine Tage nicht bekommen habe und nach zwei Wochen Panisch beim Frauenarzt saß. Am gleichen Tag, nachdem ich wusste das ich nicht schwanger war, erzählte meine Kollegin das sie ihr viertes Kind ...
Iunderstand
Zitat von Hulkine:Laut Google kommt der Ausschlag nach einer Infektion schneller und bleibt auch nicht so lange. Aber trotzdem nagt das