@fe16 dafür jetzt einmal einhundert Gummipunkte für dich
Diese Erkenntnis, für dich, für andere, der Weg, loslassen zu können. Es annehmen zu können. Die Erkenntnis, dass das Gewesene nicht mehr änderbar ist, nur das Kommende. Und es liegt doch in unseren Händen, daraus etwas zu machen, mit dem wir leben können. Losgelassen habe ich nicht nur diese Härte, die sich mein Mann auferlegt hatte. Los ließ ich vorallem, von Vergangenem. Und nun, stehten ich und mein Mann in einem ganz anderen Licht. Ein anderer Umgang miteinander, ein anderes neues Verständnis. ... Es ist schon seltsam, und ich hatte dabei schon fast alles aufgegeben. Mit dem Loslassen, hatten sich nicht nur für mich andere neue Wege ergeben, sondern auch für uns.
Danke an alle, die hier schreiben. Danke an alle, die ihr Inneres hier offenbaren können. Danke an alle, die hier sind, um nicht in ihrem Leid zu ertrinken, sondern aufzustehen und zu gehen, wohin sie ihre Herzen tragen. Danke für die Erkenntnisse, die man hier gewinnen kann, wenn man sich dann auf dem Weg macht, zur eigenen Inneren Geborgenheit. Das Wissen, dass wir die Geborgenheit nicht nur in anderen finden und uns damit auf einen Weg der Abhänigkeit bewegen, sondern in uns selber finden können, wenn wir es dann wollen.
HUCH, das habe ich gerade selbst geschrieben ? Ja, und es ist wie eine Streicheleinheit, wie ein Ruf des Lebens
24.01.2017 14:07 •
x 2 #14