Hallo, Ihr Lieben,
kennt mich hier noch jemand?
Bin wieder in der normalen Welt angekommen, habe seit einigen Tagen wieder Internet, war jetzt 4 Wochen ohne..... geht auch!
Bin hundemüde, will mich aber nur kurz melden...
Mir geht es richtig gut, jeden Tag geht es bergauf... wie ich vor Wochen geschrieben habe, eine Last ist von mir abgefallen, ich habe abgeschlossen.
In der Arbeit ist es toll, bin seit dem ersten Tag voll integriert, wir mögen uns alle wie vor 20 Jahren, es ist so schön,
meine neue Wohnung ist ein Traum, leider habe ich immer noch nicht alle Möbel, es zieht sich hin.
wahrscheinlich kommt die letzte Fuhre am Donnerstag oder Freitag.
Ich fange an mein Leben wieder zu geniesen, es ist mir klar geworden, daß ich das die letzten 10 jahre nicht mehr getan habe.
Mein Sohn geht ja in eine neue Schule, die ist ganz toll, leider hat er momentan etwas Heimweh, ist auch nicht gewohnt, immer alleine zuhause zu sitzen, lernen klappt noch nicht so gut, demensprechende Noten haben sich angesammelt, aber ich gebe nicht auf, hauptsache durchkommen dieses Jahr ist meine Devise.
Kontakt mit meinem Mann ist auf ein Minimum reduziert, das klappt gar nicht mehr, er verspricht viel, aber hält nichts ein, außer das finanzielle, das ist kein Problem, aber alles andere, grauenhaft
habe auch angefangen, ihm unseren Sohn am Wochenende vorbeizufahren, ich brauche die Zeit einfach für mich, es nützt keinen, wenn ich zusammenklappe, die beiden fangen gerade an, sich zu arangieren. Aber er schießt nach wie vor immer wieder den Bock ab.
Am Wochenende haben wir Auto tauschen müssen, haben wir entdeckt, daß er Spielsachen von meinem Sohn an sein neuen Kinder verteilt hat, und sie mit dem Kindersitz meines Sohnes rumkutschiert, DAS geht gar nicht! Hab ich ihm auch promt mitgeteilt, das hat ihn wieder so aus der Bahn geworfen, dann heult er uns wieder was vor, ist mir egal... so geht es ja nicht. Ist ja ein erwachsener Mensch, da muss er sich sowas ja denken können....solche Sachen in der Art macht er immer wieder...es nervt, und er hat gesagt, ich bin der negativste Mensch auf der ganzen Welt und das seit Jahren, meine Freunde haben sich alle auf die Schenkel geklopft vor Lachen...tut mir leid, der hat einen an der Klatsche.
Geniese die wenige freie Zeit, habe ja geschrieben, daß ich jemanden kennengelernt habe, haben uns schon ein paarmal getroffen, ist sehr nett und wir haben viel Spaß miteinander, das reicht mir momentan.... und baut mich auf.
Ich hoffe, euch geht es allen besser, habe noch nicht alles lesen können, hole ich noch nach...
viele liebe Grüße Eva
21.10.2014 18:56 •