Guten Morgen Ihr Lieben,
so, meine schlechte Laune ist verflogen, und das bereits gestern Abend. Heute bin ich wieder guter Dinge.
Eigentlich wollte mein Onkel ja gestern nach der Arbeit noch in der Küche weiter rumwerkeln. Ein Freund hatte sich auch angekündigt, um bei der Elektrik und dem Herdanschluss zu helfen. Da hat mein Onkel wohl gedacht, er braucht dann mal nicht zu kommen. Ich glaube, er hat keine Lust mehr, obwohl er derjenige war, der ganz scharf darauf war, die Küche einzubauen. Aber wenn es schwierig wird ... egal ... jedenfalls hat er eine Stunde vorher geschrieben, dass er nicht kommt, weil er Rückenschmerzen hat.
Mein Freund und seine Frau waren aber so fleißig, dass ich meine Küche jetzt schon benutzen kann! Yippieh! Das Ceranfeld ist angeschlossen sowie der Backofen, die Spüle kann genutzt werden inkl. Wasserhahn, die Geschirrspülmaschine hat gestern Abend auch schon ne Runde gedreht und die Waschmaschine kann heute in Einsatz kommen. Ich habe mich so sehr gefreut darüber, dass mir das den ganzen miesen Tag gerettet hat. Ich habe dann gleich abends noch rumgeräumt in der Küche. Jetzt kommen meine Freunde nochmal am Samstag und machen den Feinschliff. Ich habe wirklich die besten Freunde der Welt! Muss mich bald mal revanchieren.
Und noch eine gute Nachricht: Der Vermieter hat den Anteil an der Küche in Höhe von EUR 500,00 überwiesen. Sehr schön. Hab ich wieder etwas finanzielle Luft. Ach ja, und dann habe ich noch eine neue Armatur in der Badewanne bekommen, weil da der Knopf zum Wechseln von Wasserhahn auf Brause defekt war. Sowas lohnt sich offensichtlich nicht zu reparieren. Kam mir sehr gelegen. Schickes neues Teil.
Heute steht nicht soviel an. Erstmal arbeiten, dann Kind abholen und kurz einkaufen. Und wenn es trocken bleibt, werde ich mit Sohnemann nochmal auf den Spielplatz gehen, dann später Wäsche waschen und mal etwas relaxen. Putzen kann ich morgen, wenn das Kind nicht da ist.
Ich schreibe hier soviel Details und meinen Alltag rein ... interessiert Euch das eigentlich?
Sende Euch positive Energie!
Spruch des Tages: Lass los, was dich festhält!
25.09.2014 07:50 •