Guten Morgen Ihr Lieben,
heute geht es mir auch ganz gut. Es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint. Herrlichstes Herbstwetter! Der schöne September halt.
Meine Küche ist leider noch nicht fertig. Der Wasseranschluss ist dermaßen dämlich gelegt, dass es nicht einfach ist, Geschirrspüler und Waschmaschine anzuschließen. Aber morgen kommt noch ein Freund, der kriegt das bestimmt hin. Ansonsten sieht es schon ganz nett aus. Heute wird mein Onkel weiterbasteln.
Bald sind schon vier Monate seit der Trennung vergangen. Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Es wirkt irgendwie alles ganz surreal auf mich. Ich habe mich wohl schon ziemlich ans Alleinsein gewöhnt. Bis auf das Kopfkino wegen Next, das ab und zu noch auftaucht, fühle ich mich ziemlich wohl in meiner Haut. Ich kann fast sagen, ich genieße mein Leben, auch wenn es doch ziemlich anstrengend ist, mit Kind allein zu sein. Dadurch, dass ich gestern aber kindfrei hatte, bin ich heute gleich schon wieder entspannter. Ich kann dann doch wieder ganz gut Kraft tanken. Der Tank wird jedenfalls am Wochenende noch mehr aufgefüllt werden. Ach ja, hätte mir vor vier Monaten jemand gesagt, dass es mir heute relativ gut geht, ich hätte ihm nen Vogel gezeigt. Die Dinge, die mich am Ex nerven, stehen immer noch im Vordergrund. Und das ist auch gut so, weil es alles wohl etwas einfacher macht. Ich kann nicht behaupten, dass ich ihn oder unsere Beziehung glorifiziere, was ja oft der Fall ist. Ach, eigentlich habe ich das alles ja auch schon erzählt, oder? Ich merke halt, dass ich zwar oft hier lese, aber nicht mehr viel zu sagen habe. Es läuft ja irgendwie und das auch gar nicht so schlecht. Das ist dann wohl ein gutes Zeichen, oder?
Eines möchte ich aber noch loswerden ... ich finde es ganz toll, Euch hier alle kennengelernt zu haben. Nein, keine Angst, das heißt nicht, dass ich mich jetzt verabschiede. Aber ich glaube schon, dass dieses Forum einem sehr helfen kann, alles zu verarbeiten und vor allem loszuwerden. Ich bin sehr froh, dass ich hier gelandet bin. Eine sehr gute Selbsttherapie!
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tage und hoffe, dass es Euch auch gut geht. Ich schicke Euch ganz liebe Grüße!
23.09.2014 08:46 •