Ihr Lieben,
@Wolfstanz: Yippieh, danke ich bin normal, denn es liegt nur am Wetter. (Scherz). Nee, ich glaube ja auch, dass es mitunter an dem düsteren Grau liegt, aber momentan habe ich massive Gefühlsschwankungen und habe undendliche doofe Sehnsucht nach meinem Ex.
@Satine: Mäuschen, Du bist einfach am Limit. Der Umzug, die Trennung, die Neue zu ständig zu sehen, das Hin- und Her mit den Terminen für Euren Sohn und Freizeitstress ist auch Stress. Also, jetzt erst mal die Küche fertig machen, dann mal öfters, wenn der Kleine weg ist, die Füße hochlegen und entspannen. Mache ich gerade auch. Ich häkel und habe die Böllebux an (übersetzt: Jogginghose). Für mich eine Umerziehung meines nervösen immer in Bewegung bleiben zu müssendes Ich´s. Komisch geschrieben, ich hoffe, ihr versteht, what i mean.
Zum Thema Ex erzählt viel von seinen Terminen. Ich glaube, er will dich nicht verletzen, nicht mehr, als er es schon getan hat, er sagt Dir seine Termine, in der ja definitiv seine NEUE nicht drin vorkommen, damit Du siehst, dass er eben manche Termine absagen muss, aber nicht wegen seiner Perle.
Aber hey, Du bist halt genau wie ich gerade in dieser Hoffnungs-Phase, die aber gar nicht real ist, denn wir wollen sie ja nicht zurück, wir sind nur überfordert, mit unserer Kraft am Limit, stellen unser Leben gerade um und wünschen uns manchmal jemanden, der uns stützt, in den Arm nimmt, für uns da ist. Und wer fällt uns da momentan als erster ein? Na klar, unser Ex.
Also, Gefühls-Wirr-Warr momentan, überstehen wir auch. Ich bin momentan am heulen, am lachen, am heulen und dann lache ich wieder. Ich will auch, dass es aufhört. Nun denn, in Geduld muss ich mich noch sehr üben. Ich bin zuversichtlich, wir kriegen das hin.
Die Sonne scheint heute trotz verregnen Morgen. Was heißt das? Auch nach jedem Regen, folgt ein Sonnenstrahl. So soll es auch bald in unseren Herzen sein. SONNE pur.
Ich bin froh, dass ich Euch kennenlernen durfte. Ihr hilft mir im Moment wirklich und es tut mir auch gut, ein paar Zeilen zu schreiben, Die Euch hoffentlich auch gut tun.
In diesem Sinne, lasst die Sonne in Eure Herzen....
die Paulie
22.09.2014 16:23 •