Hallo, Ihr alle, bin wieder im Internet-Land,
hab heute meine erste Arbeitswoche geschafft, bin total kaputt, aber mir geht es sehr gut.
Hab so viel Bestätigung bekommen, das kann ich gar nicht sagen, es macht Spaß, auch wenn es immer noch nicht mein Traumjob ist. Der Senior-Chef und ich arbeiten schon wieder zusammen wie vor 20 Jahren, ist total lustig, wir kommen uns vor, wie 20 jahre jünger, und der Junior ist auch super, hatten sehr viel Spaß. Besucher meinten, man merkt sofort, daß wir uns alle mögen.
Mein Sohn ist nicht ganz so glücklich mit der Parkposition beim Papa, aber er nimmt es hin... hatten eine super unschöne Abholbegegnung.... bin dann einfach gegangen, den ganzen Mist muß ich mir nicht mehr anhören - hab zwar mit einem Satz angefangen, was darauf wieder kam, ne danke, mit mir nicht mehr, hab meinem Mann im Einkaufszentrum einfach stehen lassen....
Bei der Kindesrückgabe habe ich einfach gar nichts mehr gesagt, Tasche raus, Kind raus und fertig.
Ich mag einfach nicht mehr......
Was toll ist, die Schule scheint auch sehr gut zu sein, mein Sohn schwärmt in den höchsten Tönen, gottseidank, fällt mir ein Stein vom Herzen....was den Umgang mit Schulmaterial und Hausaufgaben angeht,, das klappt gar nicht..tja, scheint wohl nicht einfach zu sein...10000 Frauen schaffen es auch, ein paar Hefte zu kaufen und Bücher einzubinden, mein Mann schafft es nicht.
Meine Schwiegereltern werden in ein Wohnheim ziehen, 2 Häuser neben meiner Arbeitsstelle. Da meinte mein Sohn, Papa hat gesagt, du kannst sie dann immer in der Mittagspause besuchen, ja, geht es eigentlich noch? Die waren mir gegenüber immer ablehnend, und was bildet sich mein Mann ein? Daß ich seine Aufgabe erledige?
Besucht er meine Eltern? Ich bin sprachlos.
Bin gerade nach einer Woche in unserem gemeinsamen Haus angekommen, alle Möbel sind schon auseinandergerissen und teilweise verpackt, Bett steht noch, aber ich kann kaum noch was benutzen,prima, wie soll ich hier noch 2 Tage verbringen? Bin wieder einmal sprachlos. Mein Mann wußte, daß ich nochmal hier das Wochenende verbringe....
Aber, und das muß ich ganz entschieden sagen, seit dieser Aussprache, als ich danach gesagt habe, ich lass ihn los, geht es mir wirklich besser, ich habe wahrscheinlich die Dinge ausgesprochen, die ich im Unterbewußtsein schon lange gewußt habe, aber nicht wahr haben wollte. Natürlich bin ich auch ab und zu noch traurig, aber nicht mehr wegen dem Mann, der kann mir gestohlen bleiben, die ganze Situation macht mich traurig...aber ihr seht, ich arbeite dran und ich glaube, es geht bergauf.
Unglaublich oder? Ich denke, ich habe mich selbst jahrelang belogen, und wollte nicht wahrhaben, daß diese Beziehung ein Rohrkrepierer war....
UND ich habe jemanden kennengelernt, also ganz am Anfang... nichts spruchreifes, aber netter Kontakt, mal sehen, lass das alles auf mich zukommen, wer hätte das gedacht......
So, jetzt muß ich aber wirklich ins Bett, bis morgen
Eva
19.09.2014 22:40 •