107

Ich lass ihn gehen

Paulie
@ alle:

aber ich fühle mich auch immer noch gut und auf dem Weg, erst einmal zu mir zu finden, zur Ruhe zu kommen und dann wieder bereit zu sein, für die Liebe.

Ich wünsche Euch allen, dass es ein positives Wochenende wird....

DRÜCKER

13.09.2014 08:07 • #436

NewLife14
Ich brauch euch grad ganz doll. Mein Nochmann ist seit letzter Woche im Kh. Leber stark entzündet. Schlapp , große Gewichtsabnahme. Hepatitis, Krebs alles im Raum. Auf jeden Fall - weil ich mit Next nicht zusammen treffen will und auch keine Freundschaft - bin ich der größte Egoist der rum läuft. Früher nicht ganz so soll aber jetzt umso mehr. Und ich habe großen Anteil an seinem Zustand. Würde seine Seele vergiften. Hilfe. Ich könnte durch drehen.

13.09.2014 12:54 • #437

A

Ich lass ihn gehen

x 3

F
Hallo stupid,

langsam, erstmal durchatmen.....

Sagt er, daß du seine Seele vergiftest oder seine Next, habs nicht ganz verstanden....

13.09.2014 12:58 • #438

NewLife14
Ja ich. Bin also Dreck und unsere Zeit alles nur schlecht. Kann grad einfach nicht mehr. Und ich glaub das.

13.09.2014 13:20 • #439

F
Hm, sagt er dir das ins Gesicht?

Ihr seid doch getrennt, warum belastet er dich immer wieder mit seinem Leben, versteh ich nicht!

Mein Mann hat mich ja auch immer wieder vollgemüllt mit seinem Seelenleben, da hab ich jetzt ne Grenze gezogen, gesagt, bitte gehe zu deiner neuen Freundin, ich bin dafür nicht mehr zuständig. Das solltest du auch machen, dringend, es zieht dich nur runter, hab das Gefühl, er muß bei dir immer wieder Dampf ablassen, weil er selbst nicht mit sich zurecht kommt.

Keine Frage, so eine Verdachtsdiagnose ist was schreckliches und wühlt einen auf, das ist aber kein Grund, andere fertig zu machen, das ist charakterlos. Pfui.....

Mach dich frei davon....dann wird es dir auch besser gehen...du mußt mal aus dem schwarzen Loch raus, dringend!

Liebe Grüße Eva

13.09.2014 13:35 • #440

W
Liebe Stupid,
Lass Dir nicht Verantwortung für Dinge zuschieben, die Du nicht hast. Abgrenzen ist das große Stichwort.

Und Kontaktsperre ist eben genau deshalb so wichtig, weil nach dem Scheitern einer Beziehung die Grenzen noch nicht funktionieren.

Wenn er schwer krank ist, gut, dann ist das so, es ist seine Krankheit und nicht Deine!

Und nicht Du bist dafür verantwortlich, sondern alleine er, mit seinem Leben, seinem Lebenswandel etc. Also, locker bleiben, Kontaktsperre erneut aktivieren und die Ärzte ihren Job tun lassen, zudem, derzeit ist es eine Verdachtsdiagnose, sowas kann sich ganz schnell in Luft auflösen, wird oft sogar von den Betroffenen selbst viel höher gehängt, als es der Realität entspricht. Deshalb immer erstmal abwarten, außerdem, er ist nicht mehr Dein Partner!

Meiner Ansicht nach hast Du die Kontaktsperre 'durchbrochen' und bist wieder in eine übermäßige emotionale Verstrickung geraten, von der Du nun merkst, dass sie Dir alles andere als gut tut. Eine Notbremse könnte aktuell etwas sein, was Diir daraus heöfen kann.

Liebe Grüße vom Wolf

13.09.2014 17:51 • #441

G
Hallo Stupid,
mal ganz andere Frage: akute Hepatitis bei deinem Ex- also wenn der nicht Alk. war, dann würde ich schleunigst einen Hepatitis B und C-Test machen, wenn ihr in den letzten Monaten noch S. ohne Kond. hattet.
Zur Unterscheidung zwischen einer Hepatitis und einem Lebermalignom genügt in der Regel ein CT- das sollte ja wohl schon gemacht worden sein.
Zu der Anschuldigung, du hättest dem Ex die Leber vergiftet- Bruhahahah.......selten so gelacht, demnächst landest du noch als Hexe auf dem Scheiterhaufen- Herr, schmeiß Hirn vom Himmel

13.09.2014 18:21 • #442

NewLife14
@all: Ich danke euch. Ich versteh gar nichts mehr. Ich bin für ihn der Teufel in Person. 15 Jahre pure Hölle. Und er ist davon so überzeugt. Und versteht einfach nicht wieso Nest Existenz mir weh tut und ich eifersüchtig reagiere. Kontaktsperre wäre super. Aber die Kinder wollen ihn natürlich besuchen etc. Es geht einfach nicht. Qual geht weiter. Und meine Selbstzweifel und Wert - reden wir nicht drüber. Ich steh unter Schock. Vorgestern hat er mich im Kh noch mit meinem Kosenamen angesprochen und ständig Körperkontakt mittels streicheln. Was soll das? Ich bin reif für die Klapse.

13.09.2014 19:30 • #443

NewLife14
Next natürlich. Tablet.

13.09.2014 19:31 • #444

Paulie
Moin,

ich hatte gerade schon geschrieben, aber irgendwie wohl die falsche Taste gedrückt. Nix angekommen.

@stupid 13: der liebe Wolf hat es auf den Punkt gebracht. Nimm die Worte mal auf, denn die unrealistischen total verrückten Vorwürfe Deiner Person gegenüber darfst Du auf keinen Fall ernst nehmen. Das ist doch total wahnsinnig und unverschämt. Bitte stupid13, mach Dich dadurch nicht fertig.

SO, ich war gestern inne City von meinem Ex, mal ohne Angst ihm zu begegnen, denn er und seine Neue sind doch psychisch im A... und gehen eh nicht vor die Tür.

Ferner habe ich heute ein neues Gefühl des loslassen können. Ich habe sogar für ihn gebetet, dass die Zwänge ihn bald verlassen, aber es ist nicht mehr meine Aufgabe.
Ich will frei werden und die Welt umarmen und gestern meinte ich zu meiner besten Freundin, dass ich auch mit jemanden bald wieder durch die Stadt bummeln möchte.

So, im Pott hier ist das Wetter echt bescheiden, aber heute steht der Kindergeburtstag meines Patenkindes an. Also yami yami.... lecker futtern und bei meinen tollen Freunden sitzen...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

die Paulie

14.09.2014 09:35 • #445

F
Hallo, guten Morgen,

ich husch hier auch ganz schnell durch...

Wickel gerade mein altes Leben hier im Haus noch ab, heute nachmittag geht es in mein Übergangsdomizil. Schon komisch, und ich bin auch traurig. Mein Sohn war über Nacht auswärts, bin gespannt, wie er reagiert, wenn es ihm bewußt wird, daß er hierher nie wieder kommen wird. Darf gar nicht dran denken, das macht mich wirklich sehr, sehr traurig.

Morgen werde ich dann das Arbeiten anfangen und meinen Sohn heute abend noch dem Papa übergeben. Hoffentlich geht das gut.
Wohl ist mir nicht dabei, kann ihn ja nicht abholen, wenn es beiden zuviel wird. Mein Sohn wird ihn nicht schonen, hoffentlich flippt mein Mann dann nicht wieder aus....wie schon passiert. Auch wird die Wohnsituation der beiden nicht einfach werden, bin echt gespannt, oder eher angespannt...

Weiß auch nicht, ob ich nächste Woche Internet habe, daß ich euch auf den laufenden halten kann, wenn nicht, melde ich mich auf jeden Fall so schnell wie möglich...bis dann wünsche ich euch allen eine gute Zeit Eva

14.09.2014 09:43 • #446

NewLife14
Was ist Wahrheit und was ist Lüge. Ich weiß gar nichts mehr. Bin kurz davor was richtig dummes zu machen. Versteh einfach nichts...

15.09.2014 07:06 • #447

Paulie
Stupid13 was ist los?

15.09.2014 07:22 • #448

Paulie
@ Stupid13:

Du bist jetzt durcheinander und emotional ergriffen. Bitte lass Dich zu nichts hinreißen, was Du hinterher bereuhen könntest.

15.09.2014 07:23 • #449

Satine
@stupid13:
Hey, was ist denn los? Bitte kotze Dich doch mal aus hier. Wir sind für Dich da !

15.09.2014 07:39 • #450

A

x 4