Hallo, guten Morgen,
hach, mir geht es immer noch gut.
War zwar die Nacht ne Stunde wach, hab mich aber nicht mit meinem Mann, sondern mit den kommenden Herausforderungen beschäftigt.
Habe gerade nochmal den Chatverlauf von gestern durchgelesen, JA, es war richtig....wahrscheinlich habe ich da einfach ausgesprochen, was ich mir schon lange nicht eingestehen konnte, Jetzt ist es raus, und gut is.. (Wolfstanz hat da mal ne gute Liste gemacht, warum ist man mit seinem Partner zusammen?, die hat mich innerlich sehr getroffen...)
Werde heute unsere Katze wegfahren, damit die gut versorgt ist für die nächsten 14 Tage und danach noch schnell im Küchenstudio eine neue Arbeitsplatte aussuchen. Bin froh, daß ich noch was zu organisieren habe, hier ist es nur noch unwohnlich, gestern habe ich noch unsere Flureinrichtung verkauft, komm mir schon vor wie in einer Konzerthalle, so hallt es hier....
Morgen nachmittag geht es dann ab in mein neues Leben ins Übergangswohnheim, mein Sohn wird da von seinem Papa abgeholt, wird nochmal eine schwere Zeit werden, waren die letzten Monate nur zusammen, aber wir werden telefonieren.. Auf die Arbeit bin ich schon gespannt, viel Neues wird es ja nicht geben, habe da ja schon einmal 10 Jahre gearbeitet, mittlerweile ist der Sohn Chef, der ist ja jünger wie ich und wir duzen uns, bin gespannt....
Und vielleicht hab ich Glück und wir dürfen in die Wohnung schon früher rein, das wär natürlich der Knaller, fertig ist sie ja schon lange, aber es ist ein Erstbezug (das ganze Haus), da muß noch Abnahme gemacht werden und die Baufirma läßt sich Zeit.
Na, ihr Süßen, wie geht es euch heute?
Wochenendstreß oder -frust?
Ich denk an euch...viele Grüße Eva
13.09.2014 07:02 •