Hallo, guten Morgen.....
ja, Paulie, das ist schlimm, aber du erkennst es ja und versuchst es zu ändern..... ich tu mich da ja auch sehr schwer.
Meine Freundin hat gesagt, ich verbreite eine negative Aura, mit meinen ganzen Problemen, so wird das nichts werden.....hat sie ja irgendwie recht, aber das Abstellen ist so schwer.
Haben ja heute Hochzeitstag, der 12te wärs gewesen, hat er eh immer vergessen, denkt sicher heute auch nicht dran, passend dazu weint der Himmel.
Haben vor ein paar Wochen einen alten Freund zu Besuch gehabt, der wurde von seiner Frau betrogen, mein Gott, was hat mein Mann Mitleid mit ihm gehabt, dauernd hat er mir erzählt, wie schlimm er das findet und wie leid er ihm doch tut. Auch war in seiner Arbeit eine Frau, die andauernd mit anderen Männern fremdging, über die hat er übelst hergezogen, wie unmöglich das ist. Man merke, zu dieser Zeit hatte er auch schon seine Neue nebenher. kann mir mal einer das erklären? Der spinnt doch....mit mir hat er kein Mitleid.
Würde ihn am liebsten anrufen und ihm das mal an den Kopf knallen, aber was bringt es?
Er beantwortet nur noch Fragen, die ihm zur Nase stehen....
Am Sonntag muß er ja meinen Sohn abholen, ich wollte, daß er um 8 Uhr kommt, meinte er, ne, ich bin da unterwegs, ich komme erst ab 9 Uhr.
Da sagt er immer, mein Sohn ist immer die Nummer 1, aber an diesem Verhalten kann man doch klar sehen, daß das nicht stimmt. Habe gesagt, in 14 Tagen kannst du machen, was du möchtest, jetzt kümmerst du dich richtig! Ist doch klar, wo er ist.....ich finds so blöd!
Hab grad ne Wutphase und könnte ihn nur schütteln, daß er uns das antut, wir sind wohl gar nichts wert? Nicht nur, daß er mich wie den letzten Dreck behandelt, nein, seinen Sohn spielt er doch auch was vor, wahrscheinlich ist das wieder das Ich-will-es-allen-recht-machen-Syndrom.
Bin ja auch die nächsten Wochen gespannt, ich beneide alle, die eine Kontaktsperre, da keine Kinder, durchziehen können, ich glaube, damit könnte ich auch besser umgehen.
Wie geht es euch allen? Liebe Grüße Eva