Hallo, Ihr, neuer Tag, neues Glück!
Hoffe, heute wird es für uns alle besser....
Hatte gestern schon wieder Kontakt mit meinem Mann, echt nervig, aber es muß noch so vieles organisiert werden.
Erstmal waren die Vermieter von dem jetzigen Haus da um Fotos fürs Internet zu machen.
Dann kam von meinem Mann ne Anfrage, ob er nicht doch in den 2 Wochen wo er auf meinem Sohn aufpassen soll, einige Geschäftsreisen machen kann und Kind mit Taxi zu mir in die Arbeit fahren kann und da warten. Hm...na ja, habe meinen Sohn gefragt, ob das für ihn in Ordnung gehen würde, hat gleich heftigst reagiert, er will nicht, Papa würde sich schon wieder nicht an die Vereinbarungen halten. Habe meinem Mann daraufhin abgesagt, Gespräch drohte schon wieder seinerseits zu eskalieren, er bekommt aber wirklich auch alles, wirklich alles, was ich sage, in den falschen Hals....das ist schon seit Jahren so. Hab gesagt, Mensch, du frägst nicht mal nach, wie es deinem Sohn geht. Er meinte, er würde sich nicht trauen, weil wir alles als Angriff werten würden, wir würden ihn als Monster sehen und lauter so einen Quatsch..
Hab ihm gesagt, das sei lächerlich, hab ihm gutgemeinte Tipps gegeben, wie er seinen Sohn wieder näher kommen kann, er braucht ja auch seinen Papa, aber es war einfach zu viel in letzter Zeit. Er soll ihm Zeit geben und einfach ehrlich und aufrichtig sein, dann wird das schon wieder klappen. Ende vom Lied, er hat sich für meine trostspendenden Worte bedankt...... die bräuchte ich eigentlich selber.
Er meinte auch, ich hätte ihm in den letzten 6 Wochen jegliches Selbstbewußtsein geraubt.......und ich? Hab seit Jahren keins mehr,er hat nach der Trennung kräftig nachgetreten, ich sei ihm schon seit Jahren zu fett...vielen Dank!
Hab ihm dann auch irgendwann geschrieben, he, das ging doch alles von dir aus, jetzt reiß dich doch zusammen, du wolltest es so, jetzt sei doch mal zufrieden, das ist doch nicht normal, daß der Verlasser so unglücklich ist......
Der braucht doch dringend ne Therapie....wenn er jetzt zusammenklappt, ist das für uns drei schlecht, ich hoffe nicht.
Paulie: bei deiner Geschichte gruselt es mir schon ein wenig, Ehe schief gegangen und der Freund war auch nicht der Richtige, das tut mir sehr leid! Möchte nicht alleine bleiben, aber wenn ich mir das so anhöre, habe ich echt Angst, mich nochmal auf jemanden einzulassen, die momentane Zeit ist sehr schlimm für mich, ich möchte sowas nicht nochmal erleben. Aber Garantie kann dir da ja keiner geben...ich will ja auch keinen mit meinen Seelenschäden in den Wahnsinn treiben, das hat ja auch keiner verdient...da hab ich wirklich Angst vor...
Liebe Grüße an euch alle Eva