So,
es gab noch einen richten Klatsch in mein Gesicht von ihm.
Er hat mir noch einen langen Brief geschrieben. Der tat noch mal so richtig weh.
Ich habe nochmals geantwortet. Bin zittrig zu meiner Freundin gefahren, habe ihr alles gezeigt. Ich habe dann beschlossen, dass ich nicht mehr will. Keine Kraft mehr, keine Angst mehr, ich will wieder leben.
Dann kam gerade noch eine Mail von ihm:
Ich habe dir verziehen und ich kann dich doch verstehen. Ganz sicher.
In Paarbeziehungen hatte ich oft Bindungsangst gehabt und war unglücklich mit Partnerinnen. Dafür gab es immer Gründe. Seit der Klinik weiß ich nicht mehr ob die Gründe, die ich hatte, real waren oder ob etwas anderes dahinter stand. Ich weiß nicht mehr was wahr ist. Ich habe Angst, das ich evtl. aus diesem Grund unglücklich war.
Deine Freunde sagen ich bin eine Gefahr… Ja ein instabiler Mensch, der nicht mehr weiß wer er ist und was richtig ist, ist eine Gefahr.
Ich kann im Moment nicht anders als stehenbleiben und nichts ändern, da ich nicht mehr weiß was wahr ist. Meine Gefühle sind nicht stabil, was ich glaube ist nicht stabil.
Ich kann nicht mehr. Der Mann macht mich fertig. Ich kann und will nicht mehr. Ich bin jetzt zu Hause und komischerweise ruhig und gelassen.
Habe ihm nur geschrieben. Ich wünsche Dir, dass Du Ruhe findest. Ich kann nicht mehr.
So jetzt will ich heute mal schlafen. Bitte bitte bitte. Morgen kommt meine Maus von der Klassenfahrt wieder.... ich freue mich sooooooooooooo......
28.08.2014 15:11 •