Hi Satine,
Rotwein ist auch prima.
Mir geht es heute nicht gut. Zum einen war ich im Krankenhaus wegen meiner Hyposensibilisierung und habe beim Test geheult, wegen Liebeskummer. Wie peinlich.
Gestern habe ich mit den Eltern telefoniert, es war sehr schön, ich habe auch viel gelacht, aber als ich dann erfuhr, dass die Neue ihm in den Urlaub nachgereist ist (er hatte mir ja erzählt, dass er alleine mit seinem Sohn fährt) hat es mich umgehauen. Sie will auch mit ihm zusammenziehen, die sind seit Ostern rum zusammen? Es macht mich fertig.
Meine liebe Tante (83) war heute bei mir und hat mich getröstet und mir von ihm abgeraten, ich soll nach vorne gucken.
Herzklopfen ist gut, aber nicht mit einem liierten Mann in der Firma, sorry, aber ich hatte das nach meiner Scheidung, ein arbeitskollege mit dem ich an einem Projekt gearbeitet habe, hat mich angeflirtet, nach wochen habe ich mich mit ihm getroffen, dann peng, zusammen, dann erfuhr ich, er hat eine Freundin, ich habe es nicht verstanden, er wollte sich immer entscheiden, er hat sich für sie entschieden, hat sie im letzten Jahr geheiratet, sagt mir aber immer noch, ich sei etwas Besonderes, ich muss mit ihm immer wieder an Projekten arbeiten, sehr sehr schwer. Das hat mich auch viel Kraft gekostet.
Satine, ich kann verstehen, dass Dich die Gespräche mit deinem Ex berühren, ist doch klar. Das wir auch erst einmal noch so bleiben, allerdings müsst ihr immer miteinander umgehen, wegen dem kleinen Sonnenschein.
Ich drücke Dich lieb.
Ich bin fix und alle, bin gerade reingekommen und wollte eigentlich schwimmen, ich schaffe es heute nicht. Heule und hänge im emotionalen Loch und das Wetter geht mir total auf den Keks.
Aber, ich habe mir ein tolles Wort von Dir eingeprägt: FEIERABEND / SCHLUSS JETZT