FraumitKind
- 85
- 5
FraumitKind
CluelessInBerli.
FraumitKind
CluelessInBerli.
Zitat von FraumitKind:Satine:
hab mir auch Gedanken gemacht, ob ich so weiterleben kann und will....hab mir aber gedacht, alles andere stimmt, es kann nicht perfekt sein, ich selber bin es ja auch nicht. Und genau das bekomme ich jetzt aufs Butterbrot geschmiert, es fehlte die Leidenschaft, ja, das ging aber nicht von mir aus, das ist sehr schlimm und da bin ich sehr traurig.
FraumitKind
sinus
Wolfstanz
annabella
FraumitKind
annabella
Wolfstanz
FraumitKind
Wolfstanz
Zitat von Stupid13:... mein Herz und mein Kopf stellen sich auch immer wieder dieselben Fragen. Auch weil er selber sagt, es ist keine Liebe und nicht mit uns zu vergleichen! Warum dann? Warum daran festhalten und mich und unsere Zeit so schlecht reden?
Zitat von Stupid13:... Was hat Sie, was ich nicht habe? Wieso ist das fair, das die Männer ein vermeintlich glückliches und neues Leben mit der Next haben und wir so leidend zurück bleiben? Soll man das Gerechtigkeit nennen? Zumal es mich wütend macht, wie einfach es die Männer haben. Auch trotz Kinder. Und du als allein erziehende Mutter mit Kind/Kindern kommst für Männer nicht in Frage. Zu stressig und kompliziert. Aber die Männer, die ihre Kinder nur tageweise haben - sind heiß begehrt! Noch dazu wenn Sie gut aussehen. So wie mein Mann - leider. Ihr seht - ich bin heute extrem verbittert! Entschuldigt bitte. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag! Und viel Kraft!