Hallo Ihr,
istja ein reger Austausch hier, ihr könnt alle so schön schreiben und reflektieren, ich kann das nicht so gut.
Komme gerade von der Anwältin und bin total platt, rechtlich sieht es schwierig aus, aber habe schon mit meinem Mann telefoniert, er sichert weiter zu, daß er uns unterstützen wird. Na ja, wenigstens etwas. Aber es überfordert mich schon sehr, der ganze Paragraphen-Dingens...
Ihr schreibt alle sehr schön über Selbstachtung und richtiges Verhalten, wenn eine Kontaktsperre nicht möglich ist, das werd ich mir jetzt auch noch 10mal durchlesen, da muß ich wirklich noch an mir arbeiten. Irgendwie verfalle ich da immer in lamentieren, das geht meinem Mann sicher auf die Nerven...Das üb ich jetzt, das nicht mehr zu machen, will ihn ja nicht wieder, ich hasse Unehrlichkeit....aber ich kann einfach nicht aufhören, sein Verhalten zu hinterfragen.
Irgendwelche Tipps für Beratungsresistente?
Stupid13, die selben Probleme mit dem Selbstwertgefühl habe ich auch, aber ich merke, das ganze Organisieren und Planen der letzten 3 Wochen haben mich ein klein wenig auf den rechten Weg gebracht, es fehlt noch viel, aber ein Anfang ist gemacht. Heute ist mein Arbeitsvertrag mit einem total lieben Brief von meinem neuen Chef bekommen, das geht runter wie Öl. Ich denke, wenn ich wieder arbeite, wird das auch noch besser. Hab zwar Angst davor, hab ja fast 10 Jahre nicht gearbeitet, aber das wird schon werden.
Auch ich muß euch allen wieder ein dickes Danke sagen, ich lese so gern hier mit, und viele tolle Ratschläge habe ich mir schon zu Herzen genommen, leider kann ich momentan nicht so viel zurückgeben, steck da einfach noch viel zu tief fest, aber ich werde mich bessern.
Ach ja, wo wohnen wir alle und wo ist die Mitte, sorry, ich zieh das ganze sehr weit nach unten, komme aus dem Norden von München.
Liebe Grüße an alle und Kopf hoch
Eva