Ah, ich nochmal....
Bin grad am mega-kochen, hatte gerade ein Gespräch mit meinem Mann (tel.). Auf die Frage hin, wieviel Personen bei dem Gespräch mithören, sagt er 3, also die Neue mit dabei. Ich meinte, ich würde das gerne allein unter uns 2 klären, er : nö, das geht jetzt nicht! Ich glaubs nicht
Er hat mir zugesichert, daß alles fair abzuwickeln, aber irgendwie glaub ich da nicht mehr dran. Das ist doch unverschämt, oder?
Jeden Tag krieg ich Nachrichten mit hoffentlich kannst du mir mal verzeihen oder ich laß dich wirtschaftlich nicht hängen, aber wirklich kümmern tut er sich nicht.
Hab den ganzen Tag nach Wohnungen gesucht, ist das wirklich alleine meine Aufgabe? Schließlich muß er sie auch zahlen, ich weiß gar nicht genau, was sie kosten darf, da sind seine Aussagen immer wischiwaschi.
Ich muß doch mal wissen, wieviel ich zur Verfügung habe, er hat hier immer Geld dagelassen, aber ich weiß nicht, wie lange soll das reichen 1 Woche 2 Wochen 5 Monate?
Das geht doch so nicht.
Er meint, mach so wie immer, aha, toll. damit kann ich super umgehen
Könnt mich in den Hintern beißen, daß ich nicht in der Lage bin, uns alleine zu versorgen, jetzt bin ich da von seiner Gunst abhängig.
Gestern hat er gesagt, ich könnte das Auto als Dauerleihgabe behalten für einen kleinen Obulus, ja wie denn, mit einer Halbtagsarbeit, die ich noch gar nicht habe.
Meinte dann er soll unseren Sohn nehmen, dann könnte ich ja voll arbeiten gehen, damit er mal sieht, was ich jetzt für Probleme habe.
Nachmittagsbetreuung geht nicht mehr, Frist abgelaufen, soll ich ein 11 jähriges Kind den ganzen Tag alleine lassen? Das kann doch nicht sein Ernst sein!
Außerdem blleibt mir mein Herz stehen, wenn ich daran denke, daß er mit meinem Sohn und ihr wegfährt, immerhin ist unsere Trennung erst 11 Tage her, das kann doch nicht sein, hab gesagt, ich schicke die Polizei hinterher (sorry, da ging es mit mir durch), ich glaub gar nichts mehr.
Vor der Trennung war er für mich der aufrichtigste und ehrlichste Mensch, den ich kenne, aber jetzt? Mein Weltbild ist zerstört
Immerhin vergnügt er sich schon ein halbes Jahr mit ihr.
Er erzählt von seiner Neuen auch gar nichts, aber sie kann an unseren Gesprächen teilhaben, DAS ist nicht in Ordnung und läßt mich fast platzen.
Tut mir leid für das wirre Geschreibsel, aber das mußte jetzt unbedingt raus, sonst wär ich erstickt, schlafen ist wohl für heute nacht wieder erledigt,egal, hab ja die letzten 10 Nächte auch nicht geschlafen
FraumitKind