8

Ich langweile mich in der Beziehung

C
Mein Freund ist auch so und ich liebe das!
Er ist selten lethargisch.
Das müsste doch sehr reizvoll sein.
Ich habe dazu ganz oft kreative Ideen, die er dann sofort umsetzen will.
Wir ergänzen uns da ganz gut.
In früheren Beziehungen war mir auch manchmal langweilig.

12.06.2014 18:40 • #16

I
@ICH...

12.06.2014 18:41 • #17

A

Ich langweile mich in der Beziehung

x 3

V
Nein, so ja nun auch nicht. Ich liebe es wie Du, mal ein ganzes Wochenende nur zu spazieren, das Bett nicht verlassen etc. Es geht auch nicht um Party...sondern um kleine spontane Dinge z.B. die Blumentöpfe der Nachbarn im Erdgeschoss Nachts austauschen Glücklich Oder wenn wir schon im Bett bleiben, dann eine kleine Kostümparty zu machen oder Räder unters Bett schnallen oder Schattentänze für die Nachtbarn aufführen, besser einen Schattenmord inszenieren oder sonst was Glücklich Ich hab so oft den Impuls, meinem Freund um den Hals zu fallen...Es gibt da soooo vieles....

selten so gelacht hier!
aber nenn mich ruhig spiessig, das da ist für mich persönlich schon zu albern.
ich hätt nach meinem gusto viel spannendere dinge, die ich mit dem partner unternehme, ohne die zeit für nixnutz und lachdichinkeller totschlagen.
somit schätz ich dich unter 20!
nach der bekanntgabe der langen beziehungen wird wohl dann dpch ü40? [/b]

12.06.2014 18:41 • #18

C
Ich glaub Du bist schon älter, so 30-50J.

12.06.2014 18:42 • #19

I
Ganz ehrlich, du langweilst mich.

Ich sehe da kein Feuer bei dir.

Eher ein Aufmerksamkeitsdefizit.

12.06.2014 18:43 • x 1 #20

V
das mitm aufmerksamheitsdefizit wird wohl sehr nah sein.
hatte mal früher so einen nachbar. der war irgendwann nicht mehr witzig und für alle nur noch lästig. der arme hat dann irgendwann das gegenteil erreicht, besonders nach dem er nachbarschafts haustiere mal zum karneval verkleidet hat. folglich wurde der gute überall ausgeladen und musste seine spässchen woanders treiben.
also, ich würd das mit blümentöpfen nochmals überlegen

12.06.2014 18:49 • #21

C
Ist doch egal aber hat auch etwas von Lebenslust!

12.06.2014 18:55 • #22

J
irgendwie amüsiert es mich, wieviel ablehnung der TE hier entgegenschlägt. als ob man sich nicht denken könnte, was sie meint und was sie will. sie will eben ein bisschen spaß und aufregung. ihr satz mit der karussellfahrt sagt doch alles.

und ich finde, mit vielen leuten ist sowas nicht drin. die haben dann bedenken und sind faul, ach neeein, lass uns doch daheim bleiben, was sollen denn die anderen denken.

TE, ich würde es an deiner stelle hier aufgeben, denn du bist jetzt schon als aufgesetztes adhs-kind abgestempelt und kannst dir den mund fusselig reden. selbst wenn man versteht, was du meinst, wird man sich darüber erheben. braucht man ja nur mal die antworten zu lesen. und dann die TE als kind darstellen

12.06.2014 19:10 • #23

R
Also ich muss sagen, mir wäre so eine Partnerin auch zu anstrengend. Aber ich kenne genügend Männer, die auch solche Frauen verarbeiten können. Du darfst halt eines nicht vergessen: Man(n) hats nicht leicht heutzutage. Du brauchst auf jeden Fall einen Alpha Typ Mann. Andere vernichtest Du. Ein Alpha Mann hat in der Regel einen guten Job, arbeitet mehr als 38 Stunden in der Woche. Er hat vielleicht schon eigene Kinder. Soll heissen, er ist in der Welt heutzutage gefordert. Und dann kommst Du... Ich betrachte mich selbst als Alpha Mann. Aber sorry....mir ist eine ruhige Partnerin lieber.

Was ich aber eigentlich sagen will: Es gibt Theorien, dass Frauen mit höherem Selbstbewusstsein eine natürliche Laufzeit für eine Beziehung haben, bis diese ihr langweilig werden. Man spricht von 3 bis 4 Jahren bis die Langeweile sie erschlägt. Viele Beziehungen gehen da in der Zeit drauf, wenn nicht aktiv dagegen gearbeitet wird. Hast Du sowas in der Richtung feststellen können?

12.06.2014 19:18 • #24

C
Jeder findet doch etwas anderes gut. Ich mag es, wenn man sich ein Stück verrücktes Kind bewahrt hat.
Gleichzeitig aber auch ernsthafte Gespräche. Die Mischung macht es.
Also jemand, der parmanent überdreht ist und beim Frühstück schon auf dem Stuhl rumhüpt wäre mir jetzt auch zu viel aber so ein bisschen von allem ist ok.
Du schreibst von öder Beziehung.
Wie muss denn Dein Traumtyp gestrickt sein?
Vlt. finden wir für Dich hier das richtige Gegtenstück!

12.06.2014 19:25 • #25

I
Das ist jetzt aber viel zu einfach gedacht, jemandganzanders.

Wenn Tempo kindisch währe, würde ich es noch ganz lustig finden. Ist sie aber nicht, sondern eher überheblich in ihren Auftreten und übersieht dabei, dass nicht jeder Mensch auf Halligalli aus ist, sondern auch die leisen Momente als schön und angenehm empfinden kann. Es gibt die leisen Momente, die 100 mal aufregender sind als das laute Gerassel. Permanente Bespassung schlecht mich ab. Alles hat sein Maas und seine Zeit.

12.06.2014 19:27 • #26

R
Das sehe ich auch so Ich... Aber bitte mach ihr keinen Vorwurf daraus. Jeder ist wie er ist. Ich HASSE ES, wenn mich Frauen oder Leute darauf ansprechen, weil ich auch mal Tage auf der Couch verbringen kann - nicht muss aber kann. Jeder ist wie er ist. Lasst die Leute so sein wie sie sind...ist doch ok so.

12.06.2014 19:32 • #27

H
also wo ist jetzt Dein Problem?

Du bist ein lebensfroher Mensch und sicherlich außergewöhnlich, hast Eigenarten, die Dich von anderen unterscheiden. Du suchst einen Gleichgesinnten mit ähnlichen Qualitäten, das wird Dir schwerfallen weil sie eben selten sind. Einstein wirds auch nicht leicht gefallen sein eine passende Frau zu finden. Genieße es doch einfach und freue Dich darüber daß Du so bist wie Du bist, daß Du anderen das gewisse etwas geben kannst was Ihnen in Ihrem Leben fehlt. Und laß Dich überraschen was andere Dir voraus haben.

Und ach ja, ich hab Menschen kennen gelernt, die waren ähnlich wie Du beruflich und/oder menschlich dauerhaft voller Energie und sehr außergewohnlich. Es gibt sie also, fang Dir einen! Ich habe aber auch andere kennengelernt, die die manisch wurden und danach zusammengebrochen sind. So wirkst Du nicht, aber deswegen sehe ich das auch mit etwas Skepsis.

12.06.2014 19:50 • #28

T
Wie ihr alle in Fahrt gekommen seid, ist schon erstaunlich aber auch lustig Freut mich auch wenn Leute sich über mich kaputt lachen, ich lache gerne mit.
Und eine Wucht von Unterstellungen. Auch nicht schlecht
Danke euch trotzedem,

eure überhebliche, dominate, unreife, oberflächliche, langweilige Tempo!

12.06.2014 22:11 • #29

V
liebe tempo, du musst ja nicht gleich beleidigt sein und mit der aufgesetzten fröhlichkeit dein tempo unterstreichen. keiner will dir hier es wegreden!
du hast gefragt und bekamst die meinungen zu lesen. vielleicht sind wir in deinen augen zu spießig oder zu ottonormal, ist auch ok so. so bist du in meinen auch nicht grad die, die man als neugierig und voller lebenslust bezeichnet. das sind für mich ganz andere kriterien, weniger mit blümentöpfen oder red noise im bett zu tun.
ich kenne seit paar monaten eine frau. mittlere weile freunden wir uns an. kennengelernt habe ich sie beim onkologen, also nicht so fröhliche angelegenheit. aber ich bewundere sie und kann einiges von ihr lernen. da steckt lebenslust, fröhliches gemut und optimismus im übermaß. so wie ich es verstehe.
auf dem fahrrad und durch asien, 3 neue sprachen auf einmal lernen, theater abo, konzerte, feiern mit freunden, barfuß durch die stadt, nachts auf dem rathausplatz tanzen, arme leute unterstützen, den kindern nicht die mutter sondern die beste freundin sein, witze klopfen, schlagfertig sein, allgemeinbildung oha und so weiter. das ist für mich pure lebenslust! ohne im bett mit rädern rumkutschieren!
und neulich, muss jetzt schmunzeln, beim arzt, sitzt sie und wartet auf ihre dosis, in der hand buch sag luder zu mir und plant schon den nächsten sommer, aufm rad durch irland.
jedem das seine, nicht wahr?

12.06.2014 23:04 • #30

A

x 4