ButDifferent
- 54
- 3
- 28
Ex-Mitglied
Zitat von ButDifferent:Da er mir nicht erklären konnte, was er sich unter dieser Aussage genau vorstellte, hab ich mich für die schöne Zeit bedankt und das Ganze beendet.
Zwei Tage ohne Kontakt später stand er vor meiner Tür: er vermisst mich und will nicht, dass das so zu Ende geht.
Aber keine weiteren konkreten Aussagen.
Ich war zu dem Zeitpunkt schon so verschossen, dass ich mir dachte: na gut, was solls, wir schauen mal, wo das hinführt.
Zitat von ButDifferent:Zwei Tage später wache ich neben ihm auf und sehe, dass er eine Nachricht von einer anderen Frau liest- die ihm einen guten Start in die Woche wünscht.
Ich hab daraufhin meine Sachen gepackt und bin nach Hause gefahren. Wieder für die schöne Zeit bedankt und bin gegangen.
Habe ihm erklärt, dass ich das so nicht will.
Zitat von ButDifferent:So. Und nun, nach 4 Tagen Funkstille steht er wieder vor meiner Tür:
Zitat von ButDifferent:Ich, in meinem totalen Verliebtsein sage ja.
Und jetzt sind wir zusammen.
Zitat von ButDifferent:Einerseits bin ich total happy, klar, aber irgendwo meldet sich ne leise Stimme, dass das sau anstrengend wird und ein echter Ritt. Keine Ahnung, was ich da lernen soll?
Zitat von ButDifferent:Er will, dass wir uns auf uns konzentrieren
Zitat von ButDifferent:nur eines ist mir klar: dass da ein paar Bedingungen sind, die für mich nicht zur Disposition stehen.
Ehrlichkeit, Vertrauen, Offenheit und Respekt.
Zitat von ButDifferent:dass das Drama ab jetzt Geschichte ist
Zitat:Wenn das nicht geht, gibts auf jeden Fall nicht noch ne vierte Chance, soviel ist klar. Aber es ist eben auch erst dann vorbei, wenn es vorbei ist.
Zitat von ButDifferent:Wir lassen jetzt einfach mal die bescheuerten Spielchen
Zitat von ButDifferent:Das ist jetzt der Deal.
Zitat von ButDifferent:Denn Fakt ist auch, dass das der erste Mann seit Jahren ist, der mich innerlich überhaupt tief berührt.
Zitat von ButDifferent:Das letzte Mal, dass ich das für jemanden empfunden hab,
Zitat von ButDifferent:jetzt wird es gerade auch für mich etwas schwierig.
Ich hab auch angst und mach bestimmt einiges verkehrt...
Zitat von ButDifferent:Manchmal denke ich, ich muss selbst noch ein bißchen rumprobieren...
KBR
Arjuni
Zitat von ButDifferent:Zwei Tage später wache ich neben ihm auf und sehe, dass er eine Nachricht von einer anderen Frau liest- die ihm einen guten Start in die Woche wünscht.
Ich hab daraufhin meine Sachen gepackt und bin nach Hause gefahren. Wieder für die schöne Zeit bedankt und bin gegangen.
Zitat von KBR:Heute bin ich der festen Überzeugung, dass in solchen Konstellationen immer einer mehr davon hat als der andere. Es ist immer einer da, der mehr leidet als der andere. Mir kann keiner erzählen, dass der Mehrwert und die Zugeständnisse für alle Beteiligten gleich groß sein können. Ich behaupte, die meisten Menschen lassen sich aus Verlustangst auf offene Beziehungen ein und leiden oder stumpfen ab, obwohl ich selber -zumindest in der Theorie- früher kurzzeitig einen sehr toleranten verfolgte. Ich rate also ab.
Zitat:Mein Kopf checkt das, aber mein Herz will es echt partout nicht sehen.
Zitat von Plentysweet:Gefühle haben einen längeren Bremsweg als Gedanken.