@KBR
Ja, das ist exakt das, was die Mädels gestern auch zu mir gesagt haben. Und dass das hochgradig manipulativ ist, was er da tut.
Ich mein, er weiss ja nun (noch) nicht, welche Gedanken ich mir dazu gemacht habe. Und de Facto ist die Lage die:
Er schreibt mir, dass er es besser findet, wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen/hören. Und ich halt mich daran. Kein Wort als Antwort auf diese Nachricht, keine Meldung, 3 Tage lang. Und dann steht er wieder einfach so vor der Tür.
Weil es ihm in den Kram passt.
Aber wenn er mir wirklich etwas zu sagen gehabt hätte, was etwas ändern würde, dann hätte er das tun können. Per Nachricht oder wie auch immer. Ergo: er hatte mir auch gestern nichts zu sagen.
Die Tour hat halt für ihn schon zweimal funktioniert, dann wird es das wohl auch ein drittes Mal tun...
Morgen kommt die Karte an.
Inhalt: Hallo x.,
du bist der Frosch im Brunnen, und ich bin das Meer. Das passt einfach nicht. Ich mag nicht mehr deine Freundin sein. Danke für die nette Zeit, ich wünsche dir alles Gute.
Ich hoffe, dass es das dann war.
Ich hab so fest daran geglaubt, dass ich nichts mehr von ihm höre. Und glaube es auch jetzt.
Manchmal könnte man meinen ich wäre dumm oder naiv oder beides.
25.05.2020 09:12 •
x 2 #68