_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von _Tara_:Ich vermute, er hat jetzt 'mal ja gesagt, weil er Dich mag und Dich auch weiter gerne treffen würde. Aber sein Wunsch, rumzuprobieren, wird trotzdem bleiben. Und ich glaube, dass er ihm auch weiter nachgehen wird.
Downunder1
Downunder1
Ex-Mitglied
Zitat von ButDifferent:Es macht mich so müde....
Zitat von ButDifferent:Hallo zusammen, ihr habt alle Recht. Ich war am Wochenende bei ihm, wurde seinen Eltern vorgestellt etc., aber es hat sich angefühlt wie eine Schmierenkomödie. So richtig schräg. Einen einzigen Vorteil hat das Ganze: ich kann jetzt sehen, was er mit mir macht. Er lügt, ist unaufrichtig, verheimlicht Informationen, ist unverbindlich was Wiedersehen angeht, ist sehr sehr egoistisch. Ich denke mittlerweile, dass jeder Mensch in seinem Leben eine Funktion für ihn erfüllt. Und ich bilde mir nicht ein, da eine Ausnahme darzustellen. Es ist so ambivalent: auf der einen Seite erzählt er ...
Hausgebrauch
Zitat von _Tara_:Ich hätte den Aufwand mit Postkarte gar nicht mehr betrieben (Karte kaufen, Porto zahlen, zum Briefkasten bringen).
Eine WhatsApp-Nachricht mit Es passt nicht, zwischen uns. Danke für die nette Zeit. Ich wünsche Dir alles Gute hätte gereicht und anschließend löschen/blockieren.
Naja... den Text kannst Du ja nun auch auf die Karte schreiben. Kurz und bündig, emotionslos und fertig.
Und dann machst Du einen Haken dran und begibst Dich auf die Suche nach dem Mann, dem Du genügst, der nur Dich will!
Arjuni
Zitat von ButDifferent:Er ist ein Frosch, der in einem Brunnen sitzt und ich bin das Meer.