Guten morgen butDifferent
Wollt eigentlich mal in Deinem f+ Thread schauen ob sich was geändert hat,ok nein, hatte gehofft was erfreuliches zu lesen.
Da bin ich nach langem mal wieder hier und dann das .
Jetzt hast Du offensichtlich ein noch größeres Problem. Also ich finde es sehr beängstigend was Du da startest und ich finde es sehr mutig soviel Vertrauen in einen Mann zu setzen der schon am Anfang solche Aktionen bringt .
Hast Du mal darüber nachgedacht was er macht wenn er allein ist ? Was ist wenn er es hinter deinem Rücken weiter macht . Du wirst es nie rausfinden oder vielleicht irgendwann mal wenn's zu spät ist .(wer einmal lügt....)Vielleicht war er immer so ,auch das weisst Du nicht.
Solche Männer sind in der Regel nicht so einfach zu bekehren .Weisst Du ob er wirklich 11 jahre Beziehung hinter sich hat? Sowas hört sich für eine Frau immer toll an .Vermittelt Beständigkeit und löst bei Frauen meist ein vertrauensvolles,sicheres Gefühl aus und das er beziehungsfähig ist.
(Alles Dinge die Bindungshormone beschleunigen ) und je nachdem aus welcher Kultur/Land er kommt ,ist da vielleicht ja normal das die Frau ,,funktionieren muss,,so wie er es sich vorstellt.
Solche männer wissen auch genau wie sie agieren müssen um die Frauen um den Finger zu wickeln .Die Frau immer ein paar Tage zappeln lassen bevor man wieder auftaucht und ja alles ein grosser Fehler wahr und er sie so sehr vermisst oder liebt.....immer die selbe Masche. Bei mir gehen auf jeden Fall die Alarmglocken an wenn ich das lese .
Anscheinend weiss er jetzt schon das er Dich hat, da Du Dich ja immer wieder drauf eingelassen hast in so kurzer Zeit, egal was er tut
und alles was Du hören willst ,bekommst Du zu hören .
Normalerweise würde sich jede Frau nach der ersten Aktion schon auf dem Absatz rumdrehen....erst die Frau ins Bett holen um danach zu erklären das man poly ist.Ein anständiger Kerl hätte das vor dem 1. Sechs geklärt
Und so gesehen hat er dich ja schon umgekrempelt ,du bist ja jetzt schon bereit klassische ONS in kauf zu nehmen.wenn der Rest geklärt ist .Hast du das auch in anderen Beziehungen schon so geduldet oder getan? Wenn nicht würdest du sowas in kauf nehmen nur weil du gerade verschossen bist ,glaubst Du das du damit auf Dauer leben kannst, ihn andauernd zu teilen ...? Und sein zitat:
Und wenn der Moment kommt, dass wir Interesse an Anderen haben, darüber sprechen und einen Weg finden.,,
Er öffnet sich damit jetzt schon die Tür damit irgendwann weiter zu machen was er gerade tut....
Bist Du so verliebt um sowas hin zu nehmen ?
Du warst am Boden nach einer schlimmen Beziehung, weil er Dich ausgenutzt und dich am Ende ausgetauscht hat ,hast lange gebraucht dich wieder aufzurappeln und jetzt läufst du freiwillig wieder ins Messer? Was glaubst du wo du landest wenn du ihn irgendwann richtig liebst und merkst du kannst ihn nicht teilen ?oder stellst fest das er seine polynummer heimlich weiter führt.(wobei wenn es heimlich gelebt wird ,in meinen Augen klassisches fremdgehen ist)Dann wird es richtig bitter .
Was meinst du mit alle Kontakte auf Eis legen? Hast Du auch mehrere Männer kennengelernt ? Oder musst Du etwa deine Freundschaften für ihn auf Eis legen,wenn ja fände ich das noch beängstigender.Wäre dann auch ein Symptom solcher Männer, die Frau erstmal von ihrem Umfeld abkapseln.Sobald sie spüren das Frau verliebt ist ,ist der Rest leichtes Spiel.
Und ganz ehrlich, wenn er angeblich auch verliebt ist und er vorher 11jahre jemanden geliebt hat .würde er solche Aktionen nicht bringen.
Denn wenn man in jemanden echt verliebt ist ,hat man in der Regel keine Augen mehr für andere Frauen.Also für mich hört sich das alles sehr gefährlich an .Und ich würde die Finger davon lassen .
Du fühlst dich jetzt schon schlecht und das in einer Phase in der man glücklich verliebt sein sollte .
Was ist wenn die rosa Brille mal weg ist und man sich wirklich kennengelernt hat ,er feststellt das ihm Dinge an dir nicht gefallen dann wird er dich austauschen.
Du bist verliebt und man merkt das Du gerade alles negative klassisch übersiehst und bist jetzt schon so weit alles zu versuchen ,,weil es klappen soll,,
Mit so einem Mann willst du über Dich hinauswachsen? Bei der Liste die jetzt schon auf Deinem Tisch liegt ?.....
Er sagt er hat Angst wieder verletzt zu werden?Lässt sich aber nach 11jahren Beziehung direkt auf die nächste ein und es ist ja anscheinend nicht nur die eine.
Nach 11 jahren keine Trennungsverarbeitung?
Ich hoffe Du bist nicht nur eine weitere Trophäe .
Was ich auch sehr bedenklich finde, ist dieses sofort vor der Tür stehen...bei 120km Entfernung.
Ich weiss nicht ,aber ich hab ein verdammt schlechtes Gefühl dabei.
Du hattest doch schon bei Deiner f+ Dinge aufgezählt die dich beunruhigt haben..ganz ehrlich die waren harmlos zu dem hier .
Du steigst gerade in eine Beziehung ein ,wo jetzt schon rumgebastelt wird...
Ich glaube das wird sehr schmerzlich für Dich enden ,also ich hoffe es natürlich nicht .Aber vielleicht konnte ich andere sichtweisen aufzeigen ......ich wünsch Dir viel Glück