Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von CaveCanem:Danke. Wow.
Zitat von ButDifferent:eines ist mir klar: dass da ein paar Bedingungen sind, die für mich nicht zur Disposition stehen.
Ehrlichkeit, Vertrauen, Offenheit und Respekt.
Zitat von ButDifferent:Als ich das letzte Mal bei ihm war, hatte ich so ein richtig intensives, blödes Bauchgefühl, als ich ihn fragte was er an einem Tag in der Woche so gemacht hat. Er sagte er war bei einem Kumpel, aber ich denke, dass er mir da nicht die Wahrheit gesagt hat.
Zitat von ButDifferent:Ich fragte natürlich nach, wie er sich das vorstelle- bezüglich der Monogamiegeschichte. Er weiss es nicht.
Zitat von ButDifferent:Zwei Tage später wache ich neben ihm auf und sehe, dass er eine Nachricht von einer anderen Frau liest- die ihm einen guten Start in die Woche wünscht.
Zitat von ButDifferent:Er klärt seine Kontakte zu anderen Frauen.
Zitat von ButDifferent:Die Dame war eingespeichert als *Name17aus21*, und das was ich da gelesen hab war eindeutig kein freundschaftlicher Unterton.
Zitat von ButDifferent:er hat Angst, wieder so verletzt zu werden wie vor einem halben Jahr.
Zitat von ButDifferent:Was haltet ihr von dem Plan?
KBR
KBR
Arjuni
Zitat von ButDifferent:Am liebsten würd ich mir die Decke über den Kopf ziehen und erst in zwei Monaten wieder rausgucken.
Oder ins Kloster gehen solange. Ich bin richtig genervt von mir selbst und merke, wie mir das meine Lebensenergie raubt.
Zitat von ButDifferent:Ich bin grad echt ne Katastrophe.
Zitat von ButDifferent:ich will diesen Kindergarten, den er da anvisiert nicht mehr.
Zitat:Mein dämliches Herz wieder und die Hoffnung, mieser Berater, aber ehrlich.