A
Ich kriege ihn nicht aus dem Kopf!
Meghan
Zitat von Meghan:Warum nicht? Her er gebremst, hast Du gebremst, hab ihr euch beide gleichermaßen zurückgehalten?aber es war noch kein S** dabei
Zitat von Meghan:Er schrieb abends ob wir uns irgendwo treffen könnten,stand dann vor mir und sagte allenernstes er habe sich erst über uns mit seinen Kumpels unterhalten und ist dann eben erst auf mich zugekommen anstatt direkt zu mir zu gehen.
Danach war eine Woche Pause zwischen uns
Meghan
Zitat von Meghan:Mein Ex und ich haben im letzten Jahr im November Schluss gemacht. Im März habe ich sogar noch eine Nacht bei ihm übernachtet wo nichts zwischen uns gelaufen ist.
Zitat von Meghan:Woher weißt Du, dass es gestellt war? Warum hast Du ihn nicht mit Nachdruck geweckt?a muss ich zugeben das schlimmste an der Sache war das er sich am nächsten Morgen schlafend stellte und ich alleine abdackeln musste.
Zitat von Meghan:Und das schlimmste daran ist ich bin schon seit Juni wieder in einer neuen Beziehung,
Zitat von Meghan:Er war ziemlich durcheinander da zurzeit viel auf ihn zu kommt und da habe ich ihm geraten er solle sich ablenken. Und prompt stand er am gleichen Tag Abends bei mir auf der Matte mit den Worten ,,Ach ich wollte nur mal so vorbeikommen. Sowas hat er aber noch nie gemacht!
Ich habe ihn gestern ziemlich unsanft abgefertigt und gesagt ich muss los ich habe noch was vor weshalb er dann nach etwa zehn Minuten auch wieder weg war.
Zitat von Meghan:Da habe ich mich aber kein bißchen schlecht gefühlt.
Zitat von Meghan:das ich nicht mehr glücklich in der Beziehung bin.
Zitat von Meghan:und ich habe mir geschworen keinem Mann mehr hinterher zu laufen!
Zitat von Meghan:wenn ich dann mal nein sage, was in letzter Zeit oft vorkommt, dann sucht er verzweifelt doch noch irgendwie einen Weg etwas mit mir zu machen, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist.
Zitat von Meghan:wo ich ihn aber schon versucht habe zu korrigieren
Zitat von Meghan:Ich weiß nicht was ich tun soll!