Anonymität87
- 88558
Anonymität87
Tamilein
Anonymität87
Tamilein
Anonymität87
Ysabell
Zitat:Wir hatten Monate keinen Kontakt mehr zu einander, bis er irgendwann wieder vor zwei Wochen ankam. Erst wollte ich es nicht, aber er lullte mich mit dem Versprechen ein, dass er sich durch die neue Therapie ganz verändert hat und ein neuer Mensch geworden ist.
Anonymität87
Tamilein
Zitat:Wir hatten Monate keinen Kontakt mehr zu einander, bis er irgendwann wieder vor zwei Wochen ankam. Erst wollte ich es nicht, aber er lullte mich mit dem Versprechen ein, dass er sich durch die neue Therapie ganz verändert hat und ein neuer Mensch geworden ist.
Ysabell
Zitat:Es kamen von ihm Aussagen, wie dass er jetzt an Gott glaubt und nicht mehr der Alte ist.
Zitat:Vielleicht ist das bei uns nur der S.uelle Reiz, der uns immer aneinander fesselt.
Tamilein
Zitat von Anonymität87:Es kamen von ihm Aussagen, wie dass er jetzt an Gott glaubt und nicht mehr der Alte ist. Dass er besser geworden ist und kämpft...
Vielleicht ist das bei uns nur der S.uelle Reiz, der uns immer aneinander fesselt.
Anonymität87
Ysabell
Zitat:Er wird wieder sich als Opfer darstellen und mir sagen, dass er um mich gekämpft hat und ich ihn nun fallen lasse, vielleicht nur eine schnelle Nummer wollte....Das wird er mir vorwerfen
Tamilein
Anonymität87
Tamilein