Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Anonymität87:Naja seine Familie mochte mich nicht und meine Familie plus mein Umfeld waren ziemlich skeptisch.
Zitat:Naja jedes Märchen hat ein Ende...
Zitat:Nun hab ich mich wieder auf ihn eingelassen und wir landeten wieder in der Kiste.. Es ist eine sehr starke S.uelle Anziehungskraft zwischen uns vorhanden.
Zitat:Ich will meine Familie und Freunde nicht wegen ihm verlieren. Im Moment bin ich mir nicht so sicher, ob es eine wirklich gute Idee war, mich wieder auf ihn einzulassen. Ich habe vor den Folgen Angst, [...]
Zitat:auch wenn er mir verspricht, dass wir es diesmal schaffen und er mich nicht nochmal fallen lässt....
Zitat:Ich weiß im Moment keinen Rat und verstehe mich selbst nicht.
Zitat von Tamilein:Meine endgültige Trennung ist fast vier Monate her und er läuft mir andauernd über den Weg. Versuchte mich oft in Gespräche zu verwickeln. Deswegen dauert meine Verarbeitung noch an..!
Tamilein
Tamilein
Zitat von Thomas69:@Tamilein
Ja ich weiß, daß Leben geht weiter, aber ich finde es halt (auch für die andere betroffene hier) sehr schlimm wenn andere dafür sorgen das man im Leben viel Kummer hat, und es einem schwer machen etwas daran zu ändern... Nur weil sie Entscheidungen nicht akzeptieren und sich immer wieder in das Leben dieser drängen! Wenn ich merke jemand will mich partout nicht mehr, dann kann ich doch nicht damit rechnen das dieser nochmal glücklich wird, im umkehrschluss ich selber auch nicht...Das nicht begreifen wollen ist mir dann manchmal unbegreiflich...
Anonymität87
Tamilein
Tamilein
Zitat von Tamilein:@Thomas69
Bei mir versuchte er mit seinen Mitleid erregenden Geschichten mich zu manipulieren und dass er richtig am Ende ist und dass ich seine einzige Rettung bin...
Zitat von Tamilein:Mir ist es auch unbegreiflich, warum dein Nochfreund und mein Ex immer wieder eingreifen und man somit nicht richtig abschließen kann....
Tamilein
Anonymität87
Zitat von Anonymität87:Mir tun eure Beiträge trotzdem gut, auch wenn manches davon einen schmerzhaft wach rüttelt....Diese Männer sind krank und deswegen muss man Abstand zu dem Ganzen gewinnen. Auch wenn es mir schwer fällt das zu akzeptieren.