Lilawolken90
- 9
- 1
- 10
Lilawolken90
gastfraz2401
Goldmen
Zitat von Lilawolken90:der leider mehrere hundert Kilometer weit weg wohnt.
Zitat von Lilawolken90:ich muss das jetzt erstmal in meinem ansonsten gut eingerichteten Leben
_Lydia_
Lilawolken90
_Lydia_
Zitat von Lilawolken90:
Gestern fragte ich mal an, ob er mitkommen möchte auf den Geburtstag meiner Schwester. Nein, wolle er nicht, er hat Angst vor dem kennenlernen meiner Familie. Ich wollte ihm gefühlsmäßig entgegen kommen damit, um ihm Sicherheit zu vermitteln.
Genau das ist es, ich fühle mich schuldig, verantwortlich für seine gesamte Gefühlswelt, ob wir da auf einen Nenner kommen, weiß ich nicht. Aber ich bin gewillt, vor einer möglichen Trennung zuerst daran zu arbeiten. Nur weiß ich nicht wie
Banelei
bazinga
Zitat von Lilawolken90:Es ist alles noch so früh aber das Nähebedürfnis ist so unterschiedlich.
Karina14
willan
Zitat von Lilawolken90:ich fühle mich schuldig, verantwortlich für seine gesamte Gefühlswelt
Banelei
Zitat von willan:Das ist das Problem mit Menschen die nicht bei sich angekommen sind. Sie werden zur Last für denjenigen der nicht bedürftig ist. Klingt fies, ist aber leider so.
Zitat von bazinga:Ich ticke wie du, kann dich daher gut verstehen, wie das Gefühl der enge, der schlinge um den hals ist.
Das hat Ursachen.
Er scheint auch noch ein besonderes klammeräffchen zu sein. Mit starken Verlustängsten.
Das hat ebenfalls Ursachen.
Lilawolken90
willan
Zitat von Lilawolken90:Versprechen abgebe, die ich nicht geben will