Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Zitat von willan:Gibts da wohl ein allgemein gültiges Konzept dazu?
Zitat von willan:Und alles andere ist dann keine Beziehung? Puh, das ist aber ganz schon engstirnig oder?
willan
Zitat von Coloneltw:Würdest zu einem Pärchen, welches sich erst 4 Wochen kennt sagen, dass die sich lieben?
Coloneltw
Zitat von willan:Also wenn es manchmal nachm Forum geht schon. Zumindest die Seelenverwandten sind nach mind. 4 Wochen schon in ner Beziehung und spürten das vom ersten Blick an sorry, Spaß beiseite.
Zitat von willan:Ich stimme Dir grundsätzlich zu. Allgemeingültig gibts nicht. Beziehung ist das, wie sie die Menschen definieren die sie miteinander führen. Und wichtig ist halt, dass beide ähnliche Ansichten dazu haben. Wenn nicht gibt es hier früher oder später einen Thread.
bazinga
Zitat von Lilawolken90:Um ehrlich zu sein, auch der S. Ist nach exakt 30 Sekunden vorbei
Lilawolken90
bazinga
Zitat von Lilawolken90:Aber ansprechen, muss ich das auf jeden Fall nochmal .
Coloneltw
Zitat von Lilawolken90:Ich bin nicht so für sofort weg schmeißen. So will ich selbst auch nicht behandelt werden
Yosie
Zitat von Lilawolken90:Am letzten Wochenende hatten wir nachts nach einer Party S. Er war total dicht, ich stocknüchtern.
Lilawolken90