Wurstmopped
- 14630
- 1
- 24684
Zitat von Lilawolken90:Vielen Dank für eure Antworten.
Es ist nicht so, dass ich emotional nicht da bin. Nein, sonst wäre ich wirklich nicht so oft so weit gefahren. Ich bin ja bereit, mitzuziehen, weil er ein toller Mensch ist, emotional sehr klug und wir die gleichen Werte und Pläne für unsere Leben haben.
Gestern fragte ich mal an, ob er mitkommen möchte auf den Geburtstag meiner Schwester. Nein, wolle er nicht, er hat Angst vor dem kennenlernen meiner Familie. Ich wollte ihm gefühlsmäßig entgegen kommen damit, um ihm Sicherheit zu vermitteln.
Genau das ist es, ich fühle mich schuldig, verantwortlich für seine gesamte Gefühlswelt, ob wir da auf einen Nenner kommen, weiß ich nicht. Aber ich bin gewillt, vor einer möglichen Trennung zuerst daran zu arbeiten. Nur weiß ich nicht wie
EchtJetzt
Lilawolken90
EchtJetzt
Zitat von Lilawolken90:Da sagte er recht flappsig, das er sich immer getrennt habe weil die Frauen ihn irgendwann aneekelten.
Zitat von Lilawolken90:Ich habe das Gefühl, ich werde da auf einen Thron gehoben,
willan
Zitat von Lilawolken90:Um ehrlich zu sein, auch der S. Ist nach exakt 30 Sekunden vorbei
Lilawolken90
Lilawolken90
Zitat von willan:
Ups, und meine heimliche Theorie war jetzt, dass der S. mit einem jüngen nach ein paar Singlejahren so toll ist, dass Du das in Kauf nimmst.
Ernsthaft: Hunderte Kilometer Entfernung, 8 Wochen kennen, anhänglich, Du fühlst Dich erdrückt, verbiegst Dich, mieser S., Was hat er an sich? Was gibt er Dir? Was macht es mit Dir?
willan
EchtJetzt
Lilawolken90
Zitat von Lilawolken90:Gestern erbat ich mir nur ein paar Tage Pause, ich würde mich melden.
Nein nein, das ginge nicht, wenn einer von uns plötzlich tot gefahren wird (?) steht ja der andere ohne Antworten da?!
Coloneltw
willan
Zitat von Coloneltw:Konzept Beziehung
Zitat von Coloneltw:Hinter einer Beziehung steht letztlich am Ende immer der Gedanke an Familie, Ehe und Kinder und damit einhergehend Einbußen an persönlicher Freiheit
Banelei
Zitat von Lilawolken90:Ich habe mal durch die Blume versucht , zu erfragen, wie das bei vergangenden Beziehungen so war. Da sagte er recht flappsig, das er sich immer getrennt habe weil die Frauen ihn irgendwann aneekelten. Ich wollte garnicht mehr nachfragen.
Ich habe das Gefühl, ich werde da auf einen Thron gehoben, auf den ich nicht will. Um ehrlich zu sein, auch der S. Ist nach exakt 30 Sekunden vorbei, weil ich so scharf wäre?! Das ist sooo frustrierend.
Zitat von Lilawolken90:Im Nebensatz war zu hören dass alle Frauen wohl ähnlich tickten wie er, klammernd und nicht wirklich selbstbewusst.